Outdoor Outdoor Horn

Welcher Platz wird mehr von euch bevorzugt

• Umfrageteilnehmer
    285
Um eine aktuelle PN öffentlich zu beantworten...
Auf die Frage: "Hy. Noch lust dich blasen zu lassen?", lautet die Antwort NEIN
Zumindest dann, wenn die Anfrage von einem Mann kommt. Bei Frauen sieht das natürlich anders aus ;)

Warte
Wieder aktueller?
Noch geschlossen...oder?
Jedenfalls
Wäre ich vom
Diskreten Zuseher
Bis zum anspritz ansquirtobjekt
Über Blaser lecker ...
Für einiges zu haben
Und nicht nur bei der warte ....

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt ...
In diesen Sinne

Allen liebgeile Grüsse

Hallo, bin auch öfter in der Gegend unterwegs und hab jetzt mal die letzten Seiten hier durchgeblättert.
Aber soweit ich das gesehen hab, tut sich da Heteromäßig nicht allzuviel oder? :)

Leider nein. Ich denke mal, dass auf Grund der vielen Männer mit homoerotischer Neigung auch die Frauen hier eher auf Abstand gehen.

Schade eigentlich, da das Gebiet ja doch recht groß ist und das Waldviertel viele Plätze bereithält - aber auch verständlich, dass es, wie du geschrieben hast, Frauen auch abschreckt..
Das andere Problem sind dann wohl auch die schlechten Erfahrungen, die sich hier herumsprechen und viele daran Zweifeln lassen, überhaupt öffentlich zu schreiben.. Bin hier nicht zum ersten Mal registriert im Forum und habe damals so einige schlechte Erlebnisse gehabt mit angeblichen "echten Frauen/Paaren"..

Ja, das Problem kennen wir auch.
Wo uns Männer schreiben, dass sie eine "Bekannte" hätten usw. Stellt sich fast immer raus, dass das nicht stimmt.

Kenne ich nur allzu gut.. von 10 Treffen kommen vielleicht 2 zustande und von den 2 ist mit viel Glück eine reale Person dahinter..
Wie gesagt schade, gerade Horn wäre meiner Meinung nach ein gutes Durchzugsgebiet, das Möglichkeiten bieten würde.

Zurück
Oben