Outdoor Outdoor Horn

Welcher Platz wird mehr von euch bevorzugt

• Umfrageteilnehmer
    285
Hallo! Hab freitags Vormittag wieder die Gelegenheit u d Zeit mich herumzutreiben.

Also werd in meine geiles Dessous schlüpfen, mich stylen dann in Strapsen usw. die Gegend um Horn unsicher machen. So gegen 9:30 Uhr… 10 Uhr werd ich entweder bei der Papstwarte oder beim Parkplatz Richtung Rosenburg sein… bereit mich ficken zu lassen und soviele Schwänze wie möglich zu bedienen… auch gerne gleichzeitig!!

Schreibt mir einfach, dann kann ich euch nach Strich und Faden verwöhnen… bis ihr mir in den Mund spritzt… oder wohin ihr auch immer wollt!!!

Stylen: Strümpfe, String, Strapse und BH. Make-up, Perücke, Minirock und Top. Vielleicht High Heels… was aber beim Waldboden immer schwierig ist
Das Wetter soll aber am Freitag ziemlich Scheiße sein!

Hallo! Hab freitags Vormittag wieder die Gelegenheit u d Zeit mich herumzutreiben.

Also werd in meine geiles Dessous schlüpfen, mich stylen dann in Strapsen usw. die Gegend um Horn unsicher machen. So gegen 9:30 Uhr… 10 Uhr werd ich beim Parkplatz Richtung Rosenburg sein… bereit mich ficken zu lassen und soviele Schwänze wie möglich zu bedienen… auch gerne gleichzeitig!!

Schreibt mir einfach, dann kann ich euch nach Strich und Faden verwöhnen… bis ihr mir in den Mund spritzt… oder wohin ihr auch immer wollt!!!

Eine Frage… würdet ihr es geil finden wenn ich eine männlichen Torso mitnehme… und vor euch darauf reite?

Wie schon geschrieben, will ich ja am Freitag was erleben. Und da das Wetter immer schlechter wird hab ich eine Frage in die Runde. Hat jemand einen Stadl … oder Keller wo ich mich ficken lassen kann? Und wo gegebenenfalls auch mehrere kommen können?

Danke

Also werd in meine geiles Dessous schlüpfen, mich stylen dann in Strapsen usw. die Gegend um Horn unsicher machen. So gegen 9:30 Uhr… 10 Uhr werd ich beim Parkplatz Richtung Rosenburg sein… bereit mich ficken zu lassen und soviele Schwänze wie möglich zu bedienen… auch gerne gleichzeitig!!

Eine Frage… würdet ihr es geil finden wenn ich eine männlichen Torso mitnehme… und vor euch darauf reite?
Ich muss leider absagen... aus zwei Gründen:

1. Das schlechte Wetter kommt schneller als ich dachte (ein bissl Regen hätte nichs gemacht)
2. Meine Freundin hat ihre Reise verschoben... und somit ist alles nicht so einfach (stylen... usw)

Wenn alles passt ist der Ersatztermin der 20.9.... ebenfalls ein Freitag. Aber dazu kommt sicher wieder ein Beitrag

Ich muss leider absagen... aus zwei Gründen:

1. Das schlechte Wetter kommt schneller als ich dachte (ein bissl Regen hätte nichs gemacht)
2. Meine Freundin hat ihre Reise verschoben... und somit ist alles nicht so einfach (stylen... usw)

Wenn alles passt ist der Ersatztermin der 20.9.... ebenfalls ein Freitag. Aber dazu kommt sicher wieder ein Beitrag
echt schade……

Zurück
Oben