Outdoor Outdoor Horn

Welcher Platz wird mehr von euch bevorzugt

• Umfrageteilnehmer
    292
Grüß euch.

Ich bin 22 Jahre (180 cm, schlank)und durfte bereits einmal blasen und wurde neugierig auf mehr.
In dem Sinne möchte ich mich entjungern lassen. Dabei hab ich genaue Vorstellungen, die mich wahnsinnig anturnen.

Ich möchte im Bezirk Hollabrunn, genauer gesagt PLZ 2023 auf dich warten. Das ganze ist Outdoor, nachts, und ich warte mit einer 1-Loch Maske und String oder Jockstrap auf dich.

Deswegen suche ich einen einfühlsamen Herren (18-50 Jahre), der untenrum komplett rasiert ist, und mir meine Jungfräulichkeit nimmt.
Da es mein Erstes Mal ist, bitte ich um sehr viel Einfühlungsvermögen bis dein Schwanz mal komplett in meinem Arsch ist.

Freue mich auf Eure privaten Nachrichten.

wo, meinst du das wer ist, ich kann um 20.00 uhr wo sein, wenn du lust hast, schreib mir mail

ich war am ostermontag am parkplatz zw. rosenburg und horn, mit dem motorrad, und da stand ein silbener golf
mit horner kennzeichen, ein mann mit weißen haaren drinnen,....wes da dwer bescheid, sucht der was?
im wald, schlurfte ein mann in kurzer hose rum, der war mit dem rad da,...genau die selbe frage, war mir nicht
sicher, ob die a/p sind, und ob sie interesse gehabt hätten?

hallo leute, heut abend wer lust auf ein geiles gebläse von mir, bin total scharf auf einen
geilen schw**z......!!!

Zurück
Oben