Outdoor outdoor horn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt, ich bin dabei, wenn ihr euch meldet

Heute wer Lust und Laune? Könnte in einer Stunde dort sein...

Hi. Endlich tut sich was im W4 ... Würde gerne mal einem Paar zusehen. Gebt ihr mir eine Gelegenheit?

falls wer lust hat könnt ich hinfahren .. ganz egal was oder wer :).... bin für viele dinge zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langsam werd ich neugierig. muss mir das mal anschauen, wenn da so viel einträge sind ;-)

würden heute wieder ein PAAR zu uns einladen ... lg ;)

hallo an alle!
wo genu befindet sich dies "papstwarte"?
was genau tut sich dort.
zahlt sich´s aus hinzufahren, oder is eh wie überall - NIX LOOOS!!!

ist mal eine dort mit großen auto...bitte per pn :)

Ich hätte einen vw Bus aber bin ein Mann und suche auch nach paaren oder Damen

Mir fällt auf, dass hier ständig Männer schreiben. Haben die Frauen kein Interesse an Outdoor oder liegt es daran, dass es einen massiven Männerüberschuss gibt? Mich schreckt beides ab. Wir Mädels bekommen bei der Kälte ja leicht eine Blasenentzündung. Und wenn dann hätte ich auch gerne Damen dabei, nicht nur Pimmel ringsherum.

Da hast Recht. Meine bekannte ubd ich suchen auch den Kick.wenn da nicht die Kälte wäre... es kommt da noch das unbequeme dazu. Es fehlt halt ein Nest.......

Mir fällt auf, dass hier ständig Männer schreiben. Haben die Frauen kein Interesse an Outdoor oder liegt es daran, dass es einen massiven Männerüberschuss gibt? Mich schreckt beides ab. Wir Mädels bekommen bei der Kälte ja leicht eine Blasenentzündung. Und wenn dann hätte ich auch gerne Damen dabei, nicht nur Pimmel ringsherum.

Glaub das ist bei diesen Outdoorplätzen (oder auch Clubs) einfach überall so, dass viele Männer sich dafür interessieren und es dann einen Überschuß an Männern gibt. Natürlich wäre ein ausgewogenes Frau/Mann Verhältnis für alle am besten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben