X
Gast
(Gelöschter Account)
Schade dass das Solarium in gars nicht mehr gibt da waren ab und zu mal paar Hasen dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Solarium eben...Schade dass das Solarium in gars nicht mehr gibt da waren ab und zu mal paar Hasen dort
100 punkte!!!!Tja, weil wir Männer sie verscheucht haben....
Wir sind selbst schuld....100 punkte!!!!
Gefällt mir ich schau auch immer spontan vorbei und manchmal ergibt sich wasMomentan keine Zeit, sind aber trotzdem hie u da dort nur posten wir es nicht wegen der vielen notgeilen W..... !
Ja da habt ihr recht, notgeile W...... die es nicht verstehen sich zu benehmen.Momentan keine Zeit, sind aber trotzdem hie u da dort nur posten wir es nicht wegen der vielen notgeilen W..... !
Das freut mich auch, da gebe ich euch schon recht das böse Erwachen kann aber immer kommen. Bei den vielen Fakes schon. Aber auch das spontane hat seinen Reiz wenn man jemand dort trifftSchön, wir verabreden uns immer vorher, und nur mit Paaren, seither gibt es kein böses erwachen mehr.