Outdoor outdoor horn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde voraussichtlich um am späteren Abend dort sein! Sitze meist mit offenen Mund ganz oben!

Kann nicht genau sagen ob es sich ausgeht aber voraussichtlich um 18 uhr!

Heute!! .....Jemand geil darauf blasen und beblasen zu werden? Heute Abend auf der Pabstwarte ca. 18h Bitte vorher melden.

Werde voraussichtlich um am späteren Abend dort sein! Sitze meist mit offenen Mund ganz oben!

Warum - was gibts dort zu bestaunen das du den Mund vor Begeisterung offen hast?

Kann nicht genau sagen ob es sich ausgeht aber voraussichtlich um 18 uhr!

Nachdem Du angekndigt hast, vorraussichtlich am späteren Abend oben zu sein und später dann mit ca 18 Uhr präzisiert hast, wäre interessant, ob du dann hingefahren bist, oder ob es bei der leeren Ankündigung blieb?

Asoo du hast gemeint ob wer auf der papstwarte is grad? Hät dacht du meinst ob wer da im Forum grad ist

heut noch jemand geil und lust auf treffen??

gehts nun darum
ob wer dort wart
oder dort ist
bzw ob nun wer geilitäten ausleben will dort oder wie was????

ich denke hier sollte man ankündigen bzw hinterlassen daß man lust hätte
bzw eben dort ist
oder inserieren damit man sich was ausmachen kann...
also will wer?
fg

Wartet der Forumswärter auf der Warte?
Wartet die Warte auf den Forumswärter?
Wer wartet bei der Warte auf welche Wartenden?

Wartet mal, ich warte bei der Warte auf niemanden - ich will mein Leben nicht "verwarten": schließlich gibt's im Wald- und Weinviertel lohnendere Orte zur Lustbefriedigung als bei der Warte zu warten, ob wer anderer auf einen Wartenden wartet!

Dort ist vermutlich sowieso nie etwas los, vielleicht sollten die die hier ständig Posten einfach per PN etwas ausmachen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben