Outdoor outdoor horn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind jetzt wo es endlich wieder warm ist vielleicht mal Frauen rund um die papstwarte mit dem Rad oder so zum Entspannen unterwegs? Gibt es denn echt keine geilen Frauen mit Vormittagsfreizeit?

Na auf das wart ich ja. :lol::rofl::p
Könnt ja auch a Unterhaltung beginnen dass ned alle sehen. Aber auf die Antwort von an Pärchen hätt i a verzichten können. Muss sich ja ned dauernd anhören dass ma ned immer a Frau greifbar hat. o_O

Jo. Im Prinzip is dort e ned ruhig. Da is a Verkehr (auf der Straße). Gibt rundherum viele Waldwege da wäre sicher weniger los.

haha ------------so stellt sich der kleine maxl die große welt der Sexualität vor...........probiers mal im puff.......nicht jede frau ist gleich geil, wenn irgendwo ein Schwänzchen stehen soll.....

Hahahihi. Erstens bin i ned da kleine maxl sondern da kleine Franzi. Zweitens kann man schon annehmen dass in einem Erotikforum auch ab und zu mal geile Frauen da sind die gern ein stehendes Schwänzchen hätten wenn sie nicht jederzeit Zugriff darauf haben wie du. Umsonst werden die Frauen auch nicht da sein, falls es hier überhaupt welche gibt vorausgesetzt. Und drittens und viertens. :p

na da ist aber wieder ein böse.....dabei war er ja gerade noch so verwöhnt von seinen beiden liebsten.............Händen.........mach weiter..........da draussen in der weiten welt, da sind zuviele schlechte menschen......

Naja. Wie soll man da nicht böse werden bei so dämlichen Kommentaren nach denen gar nicht gefragt wurde. Und keine Sorge. Ich bin noch immer verwöhnt obwohl ich kurzzeitig krampanfälle in den Händen hatte bei dem Stuss den du loslässt. Lass dich von deinem alten weiter auf der Bank ficken und lass mich in Ruhe.

Aber e egal. Weil bei da warte is r nix los. Selbst heut wenns echt schön is. Bin jetzt einmal hin und einmal zurück vorbei gefahren. Ned moi a Reh oder a Haserl.

Komisch als ich ihm das Gesagt habe .. hat er gmeind ich bin nur ein standgas wixxer xD xD

nein paar seiten zurück hatte ich auch nur blöde antworten bekommen von dem weinviertelpaar

Grad sind 2 Personen mit einem Moped bei der warte. Bin grad am weg heim. Bin ned stehen geblieben. Wer weiß was die tun.

gottseidank - die warme Frühlingsluft reinigt auch das Umfeld....tastaturgeilisten bleibt daham und lasst den anderen das Feld ....reh und hasilein...
nein paar seiten zurück hatte ich auch nur blöde antworten bekommen von dem weinviertelpaar
bei deiner Einstellung roli b - sei froh, daß es das Internet gibt - du tätest ja gar nix wissen - von in Natur gesehen red i gar nit....hahaha

Aaaaah, sehr gut. Das heißt ihr bleibt auch daheim. Denn von REHbeinen und HASIfigur kann man bei dir jo ned viel sehen. ;)
Wenn ich mich auf euer Freundlichkeitsniveau runter lassen darf.
Schönen Tag noch auf eurem Bankerl in der freuen Natur (nicht in eurem Garten) :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben