Outdoor outdoor horn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papstwarte - nachmittags auch ein flop - wir waren da - haben ein nümmerchen machen wollen - so betbrüder bzw Betschwestern haben sich gegenseitig einen vortrag gegeben über die aussichtswarte..........danke da hat der schniedel meines holden abgedankt....

papstwarte - nachmittags auch ein flop - wir waren da - haben ein nümmerchen machen wollen - so betbrüder bzw Betschwestern haben sich gegenseitig einen vortrag gegeben über die aussichtswarte..........danke da hat der schniedel meines holden abgedankt....
Schade schade

......gibt's sonst nix - wo man vögeln kann u eventuell mitspieler bzw Zuschauer hat?

geh bitte im Horner Bezirk gibt's genug platzerl nur wenn man die hier posten würde wären diese auch nur überlaufen ....

outdoor natürlich - nach einem bischen regen kommt ja eh wieder die sonne

Ich bin heute in der Nähe hollabrunn unterwegs wenn sich Wer melden mag

Hätt vorher wieder beim horn-rosenburg PP geschaut. Waren 2 alleinstehende Autos dort. Aber da sieht man ja von der Straße auch viel zu gut hin. Da ich aus der Umgebung bin hab ich da etwas Hemmungen, genauso wie bei der Warte.

Hätt vorher wieder beim horn-rosenburg PP geschaut. Waren 2 alleinstehende Autos dort. Aber da sieht man ja von der Straße auch viel zu gut hin. Da ich aus der Umgebung bin hab ich da etwas Hemmungen, genauso wie bei der Warte.
dann war mit Sicherheit im wald was los
in den wald sieht man ja nicht hinein

und weil du Hemmungen hast
Insider wissen bescheid, die anderen nicht,also was solls
zur not kannst ja sagen du warst schwammerln schauen:)

nächstes mal bleib stehen und geh ein paar schritte in den wald hinein

du musst ja nicht mitmachen
gehst halt wieder in aller stille, oder....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben