N
Gast
(Gelöschter Account)
ja eh im Wald dahinter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin heut um Mitternacht bei beiden Plätzen vorbei gefahren. Trotz warmem Wetter rein gar nix.
Im Wald hinterm PP findet man getragene Slips und BH's bei 90% gaykontakten?
Ausser Gummis ,Verpackungen davon, jede menge Scheishaufen mit dazugehörigen Papier findet man dort nichts ,,,,
jep, hab selbst auch schon welche hingehängtBin heut um Mitternacht bei beiden Plätzen vorbei gefahren. Trotz warmem Wetter rein gar nix.
Im Wald hinterm PP findet man getragene Slips und BH's bei 90% gaykontakten?
Schade schadepapstwarte - nachmittags auch ein flop - wir waren da - haben ein nümmerchen machen wollen - so betbrüder bzw Betschwestern haben sich gegenseitig einen vortrag gegeben über die aussichtswarte..........danke da hat der schniedel meines holden abgedankt....
hast recht - wo u wie können wir uns in ruhe unterhalten?geh bitte im Horner Bezirk gibt's genug platzerl nur wenn man die hier posten würde wären diese auch nur überlaufen ....
kein wunder nach deinen unsachlichen kommentarenNiemand da
dann war mit Sicherheit im wald was losHätt vorher wieder beim horn-rosenburg PP geschaut. Waren 2 alleinstehende Autos dort. Aber da sieht man ja von der Straße auch viel zu gut hin. Da ich aus der Umgebung bin hab ich da etwas Hemmungen, genauso wie bei der Warte.