1
Gast
(Gelöschter Account)
Überblick verloren?wir haben, glaub ich, eh schon mtieinander geschrieben, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überblick verloren?wir haben, glaub ich, eh schon mtieinander geschrieben, oder?
soll heissen, was? :Schweinkram...
nicht du ... sommerfeeling...Überblick verloren?
so werden Frauen devot,ist doch ganz einfach,oder?soll heissen, was? :
erbitte sprachnachhilfe
never ever süsserso werden Frauen devot,ist doch ganz einfach,oder?
falsche Gegend,falscher Umgang......aber egal,heut war leider tote hose, im wahrsten sinn des wortes
nix falsche gegendfalsche Gegend,falscher Umgang......
wie auch immer,kann dem nichts abgewinnen,aber jedem das seine........ausserdem kann frau auch ein wenig nachhelfen
prüde?oder magst du aktive Frauen nicht?wie auch immer,kann dem nichts abgewinnen,aber jedem das seine........
im Gegenteil,allerdings in anderer Umgebung.....prüde?oder magst du aktive Frauen nicht?
mich schreckt eher die Schreiberei,bist dort,wann,ich komme vielleicht und so...indoor ist mir auch lieber, aber wenns passt, dann auch outdoor
egal, wie du schreibst, jedem das seine...
du schliesst von anderen auf mich? warum?mich schreckt eher die Schreiberei,bist dort,wann,ich komme vielleicht und so...
Daher,Pn,Zeit und Ort und es muss passen...
Leute ohne Check,unzuverlässig und Zeitverschwendung....
war allgemein gehalten,kenn dich ja nicht....du schliesst von anderen auf mich? warum?
ok, check hab ich, sogar von einem Urgestein von hier
ich bin real, schreib mich an und gibst uns deine telnr, wir rufen dich an und der kontakt ist da
wenns dir nicht passt, auch kein Problem, wars das halt
zu tode gefürchtet ist auch gestorben...
niemand hindert dich...wegen aktiv warads gwesn...lach...nimm mich nicht so ernst....@Mitglied #212008 ab sofort nur mehr per unterhaltung oder gar nicht mehr