B
Gast
(Gelöschter Account)
naja, als reiner hetero hast dort auch kein leiberlStimmt,dort fahr ich auch nicht mehr hin,die haben sich alle auf mein Ava gestürzt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, als reiner hetero hast dort auch kein leiberlStimmt,dort fahr ich auch nicht mehr hin,die haben sich alle auf mein Ava gestürzt.....
und noch dazu als kleiner Glatzkopf mit Bierbauch und 13x3......naja, als reiner hetero hast dort auch kein leiberl
wenn man ne flinke Zunge hat, kann mann viel ausgleichenund noch dazu als kleiner Glatzkopf mit Bierbauch und 13x3......
da könnte ich eventuell......wenn man ne flinke Zunge hat, kann mann viel ausgleichen
bist in Übung? dann...da könnte ich eventuell......
im Sinne Qualität vor Quantität ja......bist in Übung? dann...
na dannim Sinne Qualität vor Quantität ja......
gibts noch Hindernisse...du schreibsts keinem Mann,dich gibts nicht alleine und ich hab nur Tagesfreizeit....aber ich mag das Geplänkel mit dir......na dann
du schreibsts keinem Mann
dich gibts nicht alleine
Profil oder Lesart retour.....Ausweg?stimmt, Prinzip...
edit: wie kommst du darauf?
überleg noch ein bisserlProfil oder Lesart retour.....Ausweg?
Könnte dauern...bin ja kein Blitzgneisser....aber da mein Blick gerade aufs Handy fällt.......überleg noch ein bisserl
meine nr hast du (noch) nichtKönnte dauern...bin ja kein Blitzgneisser....aber da mein Blick gerade aufs Handy fällt.......
verdammt,ich dachte ich hätte eine Eingebung und dann dass....die Misserfolge häufen sich,Pn auf Pergament mit Federkiel geschrieben,brings sie nicht in dein Postfach und jetzt hab ich deine Nr.nicht....eine endlos Misere....meine nr hast du (noch) nicht
probiers mit Brieftaubeverdammt,ich dachte ich hätte eine Eingebung und dann dass....die Misserfolge häufen sich,Pn auf Pergament mit Federkiel geschrieben,brings sie nicht in dein Postfach und jetzt hab ich deine Nr.nicht....eine endlos Misere....
hast etwa "Mundaquaplaning"nach dem Geplänkel?schluss mit verwässern
geplänkel ist gut, Realitäten sind besserhast etwa "Mundaquaplaning"nach dem Geplänkel?
habs geschafft,du hast Pn....geplänkel ist gut, Realitäten sind besser