1
Gast
(Gelöschter Account)
macht einfach eine Pn Gruppe,können bis zu 30 mitmachen.....das müssten wir dann eh irgendwie publizieren, sonst wäre es eine selfmade Show
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht einfach eine Pn Gruppe,können bis zu 30 mitmachen.....das müssten wir dann eh irgendwie publizieren, sonst wäre es eine selfmade Show
nie und nimmer,da müsste ich mich ja aus dem Gebüsch wagen......sag niemals nie, bei 3 Damen
keine Ahnung wie das geht...macht einfach eine Pn Gruppe,können bis zu 30 mitmachen.....
feige nussnie und nimmer,da müsste ich mich ja aus dem Gebüsch wagen......
du kannst bei den Unterhaltungen eine Gruppe bilden....einfach einfach die Nicks einfügen die mitschreiben dürfen...keine Ahnung wie das geht...
hilft ja nichts.....ich bleib lieber anonym...da lebt es sich gut mit Brille,Glatze,Bierbauch und 13x3.....feige nuss
das überlass ich wem anderen, vllt finden sich ja auch noch andere interessierte paare dazudu kannst bei den Unterhaltungen eine Gruppe bilden....einfach einfach die Nicks einfügen die mitschreiben dürfen...
Lügner...hilft ja nichts.....ich bleib lieber anonym...da lebt es sich gut mit Brille,Glatze,Bierbauch und 13x3.....
Da werden drei Damen auch zu wenig seinsag niemals nie, bei 3 Damen
erzähl...geil wars auf der PW