Outdoor outdoor horn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist in horn Umgebung - noch immer nicht gespannt - da geht nix......weder beim kicken noch sonst was.......da helfen a kane Japaner...do it yourself

Wir waren heute beim pp ...
haben uns dort mit jemanden verabredet um dann zu einem anderen Platz zu fahren um dort etwas Ruhe zu haben ...
kaum bei dem Platz angekommen kam auch schon ein weiteres Auto welches vorher beim pp Stand...
Okay vielleicht hat er nicht verstanden das seine Anwesenheit nicht erwünscht ist und deshalb sind wir wieder zu einem andern Platz gefahren ...
Aber es dauerte nicht lange da war der jenige schon wieder da ...
So macht das halt nicht wirklich Spaß und wir werden hier nicht mehr rein schreiben das wir irgendwo unterwegs sind ...

Das selbe mit den vielen Nachrichten ... es ist schwer allen zu antworten aber wenn jemand 5 Nachrichten schreibt und keine Antwort bekommt sollte er es einfach bleiben lassen und nicht noch weiter schreiben

Also das jetzt nichts los war könnte ich so nicht sagen :)

bin gespannt ob heute wer bei der PW ist...
werde gegen mittag eine rund emit dem bike drehen:):)
lg,alex

Wir sind vielleicht auch Nachmittags mit dem Bike unterwegs wenns Wetter noch besser wird

bei mir kommt zz die sonne raus, kein regen in sicht !
die tempi passt jetzt gerade noch gut fürs biken !!
lg,alex

....wer begibt sich bei der Hitze um 13.45 zur warte? so einen Notstand kann man ja gar nicht haben

na - aber wir haben einen großen Innenhof..........und natürlich viel besser - kühle zimmer......

samma ja.....hab nur im Moment Trauerarbeit geleistet.....dringende erlagscheine übers Internet eingezahlt....und in ein paar min setz i mi wieder in den Hof - nackig natürlich - und lass mir von meiner holden - nackig natürlcih - ein kühles Bier kredenzen...............sie trinkt natürlich mit....wir teilen immer...

danke - lieb von dir - hab aber lieber ein schön kaltes.......nicht warm u geschüttelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben