Outdoor Outdoor im 10 oder 23.Bezirk?

grüß euch =) da ich auch aus dem 23. komme wollte ich mal fragen ob jemand von euch diese woche in unseren südlichen gefilden schon etwas geplant hat?

lg
peter

Ein sehr schönes Bild! ... Im 10. der Wienerbergpark ist wirklich sehr schön, aber wirklich versteckte und die schönsten platzerln gibts sicher auf der Donauinsel...

Plätze gibts genug, jedenfalls 23. und Umgebung
Tolles Foto übrigends! ...und wenn dein Mund auchso lecker aussieht....

Also wir finden am Wienerberg oder an der Liesing immer wieder Plätzchen, die zum Verweilen einladen. Manchmal ist zwar schon jemand dort, aber eigentlich mit demselben Wunsch ;-)

Sehen und Gesehen werden - also dann mal los!

hallo bin der wolferl!
wann seit ihr wieder am wienerberg?
lg

hey, ich bin wiedermal irr geil aufs zusehen
wenn ein pärchen lust hat, ich komm gerne hin, verhalte mich ganz nach wunsch
möglichst kommenden freitag
geile grüsse
lexi2

In mauer gibt es super plätze !!!

wenn du mehr wissen willst schreib ich dir die adresse wo das is in privat nachricht !!

Lg

heiiiiisse fotos! Ich wohne nähe in wienerbergpark und wann könnt ihr oder sie in wienerbergpark treffen und würde gern zusehen oder auch mitmachen. Schreib mir in pn oder e-mail!

Lg jörg

also bei RaRo würd mich das zusehen auch mal reizen....top hinterteil:daumen::!::!:

gleich bei mir in der nähe wienerberg 10 bez!! ganz toll dort weis es aus eigener erfahrung ;-)
ausserdem noch sexy foto *pfeifpfeif*
mfg max

Also wir finden am Wienerberg oder an der Liesing immer wieder Plätzchen, die zum Verweilen einladen. Manchmal ist zwar schon jemand dort, aber eigentlich mit demselben Wunsch ;-)

Sehen und Gesehen werden - also dann mal los!

tolles gerät im bild :daumen:

Zurück
Oben