Outdoor Outdoor im Winter?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, meine Lieben!

Nachdem ich im Sommer immer wieder, wenn auch unregelmäßig Outdoor Plätze in Wien besuche zB Lobau (Dechantlacke) oder den Parkplatz bei der Alcatel in Strebersdorf und auch mit meiner Frau schon am Cobenzl war (wir haben zusehen lassen), nun meine Frage:

Ist während der kalten Jahreszeit diesbezüglich gar nichts los? Die meisten Autos verfügen doch prinzipiell über eine Heizung,oder?

Bitte um Rückmeldungen ob und wenn ja wo etwas los ist. Danke.

Die meisten Autos verfügen doch prinzipiell über eine Heizung,oder?

Die Heizung der meisten Autos funktioniert jedoch nur wenn der Motor läuft. Das laufen lassen des Motors während man parkt ist jedoch nicht erlaubt und auch nicht sinnvoll. Fallen mal alle Autos ohne Standheizung aus.

Ich hab zwar keine Ahnung wie das genau mit den Zuschauern abläuft, aber ich vermute mal, dass diese in der Regel lange im freien herumhängen und auf parkende Autos hoffen. Da im Winter aus oben beschriebenen Gründen wohl weniger bis gar keine Autos "unterwegs" sein werden und es derzeit schweinekalt ist wird sich wohl auch der letzte potentielle Zuschauer gut überlegen auf die Jagd zu gehen. Da durch die fehlenden Zuschauer wohl auch der Anreiz für die wenigen verbliebenen Outdoorfetischisten wegfällt, wird sich nix tun.

Ich habe keinerlei Ahnung von der Praxis, nur kann ich mir bei den derzeit vorherrschenden Temperaturen (Nachts zwischen Minus 5 und 10) eine aktive Outdoorszene echt nicht vorstellen.

also, beim letzten parkplatz/ donauinsel ist IMMER was los, auch wenn es saukalt ist !!

da sitzen die zuschauer wartend in den autos ......

UNS ist es allerdings auch zu kalt, denn so wie oben schon gesagt, die heizung funktioniert ja nur bei laufendem motor ....

gruß mausente

hallo ich würde euch gerne mal zusehen könnt ihr mir sagen wo und wann danke lg aus wien

schick eine pn an flieger101 danke

Leider, leider, leider ist es untersagt, E-Mail-Adressen
oder Telefonnummern zu posten.
Schau doch noch mal in die Forenregeln und/oder den AGB nach.
Unter Umständen helfen Dir auch die FAQ weiter.

Benno, :engel: und idF auch Moderator des EF!

... denn so wie oben schon gesagt, die heizung funktioniert ja nur bei laufendem motor ....
gruß mausente

stimmt ja gar nicht - wir haben Standheizung - und die läuft "ewig", da sie über eine eigene Batterie verfügt :daumen:

...ganz unten in der lobau, am ende des hubertusdammes, in der raffinineriestrasse,
da gibt es ja 3 oder 4 echte wixtreffs - nur für männer.
1 parkplätze und 2 wc. und insgesamt outdoor.
ich hatte gehört, daß da auch im winter was los ist.
und also, bevor ich nach schwechat fuhr, schaute ich halt mal vobei
- so nur, reine pure neugierde.
es hatte ja minus 9 grad !!
ergebnis: insgesamt etwa 10 - 15 männer, jeweils in und mit ihren autos waren gegen 15.00h geil unterwegs !!
u.a. .
2 mann, so um die 50, waren gemeinsam in einem auto und waren soeben beim blasen, :anspritzen:
da steigt ein 3., ca. 45 jahre alt, daneben aus seinem auto aus, und
zog den schwanz raus und wichste beim zusehen für die beiden.
also: voll die nackte nudel samt den prallen eiern heraussen.!!!!!
und das bei minus 9 grad!° plus wind. chill factor !!:mrgreen:
stellt euch das mal vor !!
also ich bin ja nicht ausgestiegen oder so sondern ich hab mich einfach gewundert mit welcher energie und geilheit da
die männer - gar nicht mehr die jüngsten auch noch --tagaus, tagein
unterwegs sein müssen.

also bitte: der zieht seine nudel bei minus 9 grad
voll aus der hose und wichst im freien :mauer: :mrgreen:
..pffffffff und brrrrrrrrrrrrr

also ich bin danach sehr nachdenklich zum airport gefahren

Nach dem Lesen dieses Berichtes brauchst an Glühwein.
Brrrrrrrr.!!!!!!
Slotttttter!!!!!
Bibberbiber!!!!

Nach dem Lesen dieses Berichtes brauchst an Glühwein.
Brrrrrrrr.!!!!!!
Slotttttter!!!!!
Bibberbiber!!!!

ja das denke ich auch ,

ist aber alles 100% wahr..

da sieht man, wie die geilheit alle grenzen sprengt...:daumen:

arg sowas..:mrgreen:

2 mann, so um die 50, waren gemeinsam in einem auto und waren soeben beim blasen, :anspritzen:
da steigt ein 3., ca. 45 jahre alt, daneben aus seinem auto aus, und
zog den schwanz raus und wichste beim zusehen für die beiden.
also bitte: der zieht seine nudel bei minus 9 grad
voll aus der hose und wichst im freien :mauer: :mrgreen:
..pffffffff und brrrrrrrrrrrrr
da hamma's mal wieder: die generation im besten alter: topfit und zu allem bereit... die jungspunde: verweichlicht, jammernd, schrumpelnd, wenn mami nicht schön eingeheizt hat... :mrgreen:
ach ja, vorsichtshalber: :ironie:

der silberlöwe

Im Winter verlagert sich das Geschehen eher in Garagen, Donauplexx bzw. Donauzentrum ist ein heisser Tip.

hi! ich kenne da eine nicht-öffentliche garage mit 2 geschossen in zentraler lage, nähe westbahnhof. besonders am abend und am wochenende ist dort absolut nichts los und viele stellplätze sind leer, da die meisten plätze von firmenkunden belegt werden. der einzige nachteil: man kommt nur mit schlüssel beim tor rein...

aber die gute nachricht: ich kann einen schlüssel besorgen... :)

ich hatte schon einige male das vergnügen geiler spiele mit erotischen paaren dort und es hat absolut spass gemacht... wir haben uns vor der garage verabredet, dann hab ich das tor geöffnet und das paar ist dann ins 2. untergeschoss gedüst, hat sich dort einen freien platz etwas abseits des ausgangs/auffahrt gesucht, ich bin nach gekommen und dann.... *lechz*

vielleicht hat ja wieder einmal jemand lust auf so eine aktion.... einfach bei mir melden... ;-)

Ch.

Zurück
Oben