Outdoor Outdoor im Winter

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hii wir würden irgend ein Örtchen suchen wo man es im winter auch schön treiben kann ohne das es dir am kopf regnet oder der Wind uns umbläst! Also irgend ein kleines Häuschen oder ähnliches rund um wien :-D

Ideen?? Immer her damit

Lg

hi, ich habe diskreten zugang zu bürogebäude wo am wochenende sehr ruhig ist, da kann man machen was mann will, mit sehr schönem fernblick aufs wien

Würde mich auch melden :)
Wüsste auch einen Guten Platz wo NIE jemand ist!
Es ist ein Tunnel neben einen Berg!! ;)

@mickymouse

Schon einen Dritten im Bunde auserwählt??
Oder doch nur mal so in die Runde gefragt? Wie du ja sofort gemerkt hast, die notgeilen Schnellspritzer stehen schon Gewehr bei Fuß!!

Hätte da einige "Outdoor"-Ideen für Wien und Umgebung, denn ich bin schon seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Damen auf "solchen Pfaden" unterwegs - AUCH im Winter!!

Also, Interesse an einem "Austausch" von Erfahrungen und natürlich der passenden Realisierung - zu dritt oder vielleicht auch zu viert??

seit einem Monat wird gesucht....und wurde gefunden......outdoorsex erledigt...gibts Berichte ????..... LG.... :hmm:

seit einem Monat wird gesucht....und wurde gefunden......outdoorsex erledigt...gibts Berichte ????..... LG.... :hmm:

glaubst du wirklich??? auch wir haben schon mehrmals gesucht und niemanden gefunden....einfach zu kalt für die Männerwelt Draussen im Winter

@atlantis

Warum zu kalt??
Ich glaube eher, "Große Klappe, nichts dahinter"!!

Hätte einige Ideen, natürlich NUR in der Realität, auch jetzt im Winter!!
Interesse ?? Dann bitte PN

Also wir haben feststellen müssen das solche 3er Geschichten doch besser in den 4 wänden geeignet sind allerdings hatten wir mal einen spanner aus dem Forum eingeladen (da hatte es aber 11 Grad :-D) was auch recht aufregend war da er sich zwar versteckt hielt für uns allerdings doch sichtbar einen runtergeholt hat :p

Lg

Zurück
Oben