Outdoor outdoor in linz???

D

Gast

(Gelöschter Account)
hy hätt da mal ne frage,gibt es in linz überhaupt outdoor möglichkeiten wo sich nicht hunderte spanner herumtreiben??? am weikerlsee ist es nicht mehr auszuhalten,mann wird richtig belagert,und blöd angestrudelt von alkoholisierten möchtegernmachos!!! wär für tipps dankbar,kann im gegenzug einige nette fkk plätzchen verraten!!!! lg:lol::roll:

er ist nicht in Wien sondern unter Parkplatzsex/Outdoor.

das wurde vor langer zeit schon zusammengelegt

hm also ich komm zu Parkplatzsex/Outdoor nur über den wiener Bereich. Speziellen Parkplatz/Outdoor Bereich gibt es für OÖ nicht ;)

so ist es: verschoben von

sex in österreich > wien > parkplatzsex/outdoorsex.

ist es nicht wurst ob wien oder linz oder anderswo???? outdoor ist egal wo man es macht geil,und nicht nur in wien!!!!!! lg

ist es nicht wurst ob wien oder linz oder anderswo???? outdoor ist egal wo man es macht geil,und nicht nur in wien!!!!!! lg

*Grins*

Na du wirst dich freuen, wenn du in die Lobau geschickt wirst :mrgreen:

Ich denk mal, dass diese Outdoorplätze nicht wirklich bekannt gegeben werden, da sie einfach zu schnell überlaufen sind und somit im privaten Rahmen weitergegeben, als auch besucht werden. Die "Gefahr" ist ja doch relativ groß, dass man sein Lieblingsplatzerl gleich wieder aufgeben muss, weil irgendein Spanner nicht dicht gehalten hat.

Lg
Peach

*Grins*

Na du wirst dich freuen, wenn du in die Lobau geschickt wirst :mrgreen:

Ich denk mal, dass diese Outdoorplätze nicht wirklich bekannt gegeben werden, da sie einfach zu schnell überlaufen sind und somit im privaten Rahmen weitergegeben, als auch besucht werden. Die "Gefahr" ist ja doch relativ groß, dass man sein Lieblingsplatzerl gleich wieder aufgeben muss, weil irgendein Spanner nicht dicht gehalten hat.

Lg
Peach

also ich verstehe euer gejammere überhaupt nicht.es muss doch wohl jedem klar sein,wenn ich outdoor ficke,dass mich jemand beobachten bzw überraschen kann.wenn ich angst davor habe,is besser ich bleib zhaus.genauso versteh ich nicht,wenn man im swingerclub sich einsperrt???? für was??? da kann ich zhaus bleiben oder in ein hotel gehen!!!!! mfg

also ich verstehe euer gejammere überhaupt nicht.
hat jemand gejammert :fragezeichen:

es muss doch wohl jedem klar sein,wenn ich outdoor ficke,dass mich jemand beobachten bzw überraschen kann.
aber es kommt immer auf die typen an die dich beobachen, wie aufdringlich sie sind, manche meinen ja auch immer gleich mitmachen zu können :mauer:

wenn ich angst davor habe,is besser ich bleib zhaus.genauso versteh ich nicht,wenn man im swingerclub sich einsperrt???? für was??? da kann ich zhaus bleiben oder in ein hotel gehen!!!!! mfg
also was immer du verstehst ist glaub ich ziemlich uninteressant, aber die meisten werden die plätze wegen genau solchen typen wie du es bist nicht verraten, denn wenn du dich jetzt schon so schnell aufregst, dann möchte ich gar nicht wissen wie du dich an einem outdoor-platz verhälltst.

:hmm: ich würde sagen du solltest ein wenig zurückhaltung lernen :mad:

so long
erebos

hat jemand gejammert :fragezeichen:

aber es kommt immer auf die typen an die dich beobachen, wie aufdringlich sie sind, manche meinen ja auch immer gleich mitmachen zu können :mauer:

also was immer du verstehst ist glaub ich ziemlich uninteressant, aber die meisten werden die plätze wegen genau solchen typen wie du es bist nicht verraten, denn wenn du dich jetzt schon so schnell aufregst, dann möchte ich gar nicht wissen wie du dich an einem outdoor-platz verhälltst.

:hmm: ich würde sagen du solltest ein wenig zurückhaltung lernen :mad:

so long
erebos

wer bist du,dass du dich traust über mich so zu urteilen??? du stellst dich sicher als ersters in die reihe!!!!! mfg

wer bist du,dass du dich traust über mich so zu urteilen??? du stellst dich sicher als ersters in die reihe!!!!! mfg
darf ich mich vorstellen: erebos ;)

so jetzt weißt du wer ich bin :mrgreen:

außerdem urteile ich nicht, sondern reagiere auf deine äußerungen :daumen: die ich aus meiner sicht interpretiert habe (und ich bin noch immer der meinung dass ich relativ richtig liege) denn gleich mal so agressiv reagieren wie du es tust tztztz :confused:

naja wird warscheinlich auch ned besser werden mit dir ;) aber ich würd mich ned so aufregen, ist schlecht für den blutdruck :mrgreen:

so long
erebos

ps: ich stell mich nicht als erster in die reihe, ich BIN die erste reihe :mrgreen: :mrgreen:

darf ich mich vorstellen: erebos ;)

so jetzt weißt du wer ich bin :mrgreen:

außerdem urteile ich nicht, sondern reagiere auf deine äußerungen :daumen: die ich aus meiner sicht interpretiert habe (und ich bin noch immer der meinung dass ich relativ richtig liege) denn gleich mal so agressiv reagieren wie du es tust tztztz :confused:

naja wird warscheinlich auch ned besser werden mit dir ;) aber ich würd mich ned so aufregen, ist schlecht für den blutdruck :mrgreen:

so long
erebos

ps: ich stell mich nicht als erster in die reihe, ich BIN die erste reihe :mrgreen: :mrgreen:
was du denkst oder annimmst ist mir ziemlich schnulze!!!! und wenn du die erste bist in der reihe,denk ich mir du bist a tv,aber egal,mit solchen menschen wie dich geb ich mich sowieso net ab!!!! und aus

was du denkst oder annimmst ist mir ziemlich schnulze!!!! und wenn du die erste bist in der reihe,denk ich mir du bist a tv,aber egal,mit solchen menschen wie dich geb ich mich sowieso net ab!!!! und aus

wer lesen kann ist im vorteil ;) :mrgreen:

ich hab geschrieben: "ich BIN die erste reihe"
nicht: "ich bin DIE erste IN der reihe"

:hmm: :hmm: wo ist da denn jetzt der unterschied :hmm: :hmm:
das ist wie bei einem 10-fehler-suchbild, irgendwann wirst du schon drauf kommen :daumen:
und keine angst du wirst dich schon nicht so schnell mit "solchen" menschen abgeben müssen, die geben sich nämlich nur selten mit "solchen" wie dir ab ;) denn deine aussagen lassen sehr zu wünschen übrig :mauer: du beschwerst dich wie ein jungspatz und wertest andere ab, denn eigentlich hab ich bis jetzt viel zu positiv über dich geschrieben, denn mit solchen meldungen stellst du dich verdammt schnell ins abseits :mad:

echt jungchen du bist echt schon fast ein wenig witzig :hahaha: nur leider sehr sehr weit von einem donjuan entfernt !

so long
erebos

wer lesen kann ist im vorteil ;) :mrgreen:

ich hab geschrieben: "ich BIN die erste reihe"
nicht: "ich bin DIE erste IN der reihe"

:hmm: :hmm: wo ist da denn jetzt der unterschied :hmm: :hmm:
das ist wie bei einem 10-fehler-suchbild, irgendwann wirst du schon drauf kommen :daumen:
und keine angst du wirst dich schon nicht so schnell mit "solchen" menschen abgeben müssen, die geben sich nämlich nur selten mit "solchen" wie dir ab ;) denn deine aussagen lassen sehr zu wünschen übrig :mauer: du beschwerst dich wie ein jungspatz und wertest andere ab, denn eigentlich hab ich bis jetzt viel zu positiv über dich geschrieben, denn mit solchen meldungen stellst du dich verdammt schnell ins abseits :mad:

echt jungchen du bist echt schon fast ein wenig witzig :hahaha: nur leider sehr sehr weit von einem donjuan entfernt !

so long
erebos

mahhh,du bist so cool,mi hauts glatt um!!!!!! freu dich des lebens,und lmaa,lg,markus

um was gehts denn da?

gibts nicht auch ein kindergartenforum? da wären einige sicher besser aufgehoben. da können sie sich dann streiten. und für manche wäre ein schulforum die beste wahl um dort oberlehrer zu spielen.

erstmal, erotikforum.at > Sex in Österreich > Oberösterreich > outdoor in linz??? so kam ich hier her:)
zum thema: fahre doch mal auf der b3 richtung perg nach nö!
dort gibts donau nähe immer lauschige platzerl;)

es gibt schon noch schöne plätze/ am pichlingersee nicht unbedingt in wassernähe gibt es einen guten, leicht versteckten platz , in der schwaigau ( zwischen südpark und raffelstetten) oder in der kronau/enns sind sehr abgelegene möglichkeiten

Zurück
Oben