Outdoor outdoor in linz???

das ist schon ein alter hut,pleschinger,pichlinger,weikerlsee überall das gleiche.ich ging als pärchen nie und nimma dort hin,hunderte spanner,wär ja nit so schlimm,jedoch sind diese soooo aufdringlich,dass sofort alle pärchen,frauen flüchten,ich würd es auch tun!!!!!!!!!!!! lg

Das wusste ich nicht... sorry!

Waren selbst erst am Weikersee letzte Woche. Hatten überhaupt keine Spanner um uns bzw. wir wüssten nix davon ;)

stimmt schon,wenn man am tag fkk baden dort ist,is net so schlimm,auser hunderte algen!!!!!!!!!! bin selbst fast immer dort.aber geht mal ins gebüsch,ich bin mir sicher euch folgen duzende männer,auch wenn ihr es nicht merkt!!!!!!!!!!
solltet ihr mal nen traumplatz wissen wollen,hab da was endeckt a traum!!!!!!!!!!!!!!!! lg,markus

du net bös sein,aber ich mach das nicht im forum da sonst der platz überrannt ist,und es geben sich immer wieder mal männer als frauen aus,und dem vorzubeugen schreib ich nur pvt.
zu erwähnen ist noch,daß ich selbst ein solomann bin,aber nicht ein spinner,sondern diskret und seriös.ich bin halt immer auf der suche nach netten leuten,pärchen,um neue freundschaften zu schliessen.
ich muss ehrlich zugeben dass ich gerne beobachte,aber net wie die anderen,sondern mit repektabstand,und sehr diskret.
ich nehm malan dass ihr sowas nicht wollt,aber wenns passt bin ich gern bereit euch das plätzchen zu verraten,ist echt herrlich dort!!!!
lg,markus:lol::daumen:

War gestern auch mit meiner Frau an einem kleinen See, von dem wir zufällig erfahren haben...der liegt allerdings im Mühlviertel....
Da nur einige Leute anwesend waren, suchten wir uns ein abseits gelegenes Plätzchen und da sich nichts rührte, waren wir nach einiger Zeit voll in Action.
Kurz vor dem Ende entdeckte ich im Gebüsch einen Zuseher...er hielt aber großen Abstand und beobachtete nur, also kein Problem.
Nach dem wir fertig waren sahen wir noch eine Frau, die sich unweit von uns ihre Decke aufgeschlagen hat und uns beobachtete...

Muss sagen, es war ein toller Nachmittag...den werden wir sicher wieder mal wiederholen.

biker

Vom Weißenbachtal hieß es auch immer, dass die Männer so audringlich sind. Kaum zieht man sich aus, kommen sie schon und fangen an zu wichsen,...

Die paar Mal wo wir letztes Jahr und heuer waren, ist uns das kein einziges mal passiert. Wir waren aber schon einige Mal frustriert, weil wir keine Mitspieler fanden. Wahrscheinlich sind alle Schwul und haben keine Interesse an einem jungen Bi-Pärchen. Wir haben dort auch schon unsere Kriterien bzgl. Alter und Aussehen etwas erweitert und trotzdem haben wir fast niemanden zum Mitmachen animieren können.

Jetzt wollen wir mal am Weikerlsee schauen. Da heißts ja auch immer, dass die Männer so wahnsinnig aufdringlich sind. Mal sehen.

Ich denke mir, wenn ein Paar nur 1-2 Zuseher haben möchte, dann kann es sich auch mit jemanden etwas ausmachen und dann an einen ablegenen Parkplatz was machen. Wenn ein Paar allerdings nur FKK und Sex haben möchte, ist es vielleicht etwas schwerer.

Aber es gibt ja auch Paar, die gerne Mitspieler hat, so wie wir.

Einmal hatten wir in Weißenbach was mit 4-5 Typen. War echt geil. Alle waren sehr respektvoll und haben immer gefragt, ob sie dies oder das tun dürfen. Sie haben sogar auf unser Ok gewartet, bis sie sich uns genähert haben.

Also auf unseren Treffen auf Parkplätzen, Kinos, und FKK-Plätzen, hatten wir bis jetzt noch keine Probleme.

Wo gibts sonst noch gute FKK-Plätze wo viele (Bi)-Männer sind und wo es auch ein wenig freizügig zugehen darf?

:mrgreen:es gibt so schöne plätzchen in und um linz. Aber die werd ich natürlich ned verraten :p wär ja zu schade wenn sich da auch noch so viele spanner versammeln würden
also selbst ist der mann und begibt sich auf suche

Wir suchen ja Plätze, wo es viele Spanner und hoffentlich Mitspieler gibt. Ob andere Paare auch dort sind, ist uns eher egal!

:mrgreen:es gibt so schöne plätzchen in und um linz. Aber die werd ich natürlich ned verraten :p wär ja zu schade wenn sich da auch noch so viele spanner versammeln würden
also selbst ist der mann und begibt sich auf suche

Zurück
Oben