Outdoor Outdoor Jöss vorbei :( suchen Ersatz !!!

Mitglied #364369

Power Mitglied
Reaktionen
210.912
Checks
34
Hmmmm da nun ja bald mal das schöne Wetter kommen sollte und somit auch
wieder die Outdoor Zeit beginnt fangen wir uns schon an uns umzuhören und bitten alle die was Gscheites wissen sich hier kunt zu tun.
Leider wurde ja in Lebring-Jöss alles Abgeholzt und das bedeutet dort hat sich der heimliche Fkk und Outdoorplatz erledigt.
Würden uns freuen wenn hier ein paar gute Infos kommen wo man im Sommer so was ähnliches findet !!

Warum erledigt, auch dort wird alles wieder wachsen und weiter hinten sieht man von der Straße her ohnehin nichts

Hmmmm da nun ja bald mal das schöne Wetter kommen sollte und somit auch
wieder die Outdoor Zeit beginnt fangen wir uns schon an uns umzuhören und bitten alle die was Gscheites wissen sich hier kunt zu tun.
Leider wurde ja in Lebring-Jöss alles Abgeholzt und das bedeutet dort hat sich der heimliche Fkk und Outdoorplatz erledigt.
Würden uns freuen wenn hier ein paar gute Infos kommen wo man im Sommer so was ähnliches findet !!
naja ich glaub in markt allhau funktionierts noch imer ;)

AP Parkplatz Kaiserwald bei der Gehtür richtung Wald oder mit dem Auto von Dobl vor der Autobahnbrücke
rechts runder .

viel spass

Hab mir den Schottersee in Jöss heut mal angesehen - ich denk das bis zur Badesaison das Gras wieder höher ist. Außerdem gibt's im hinteren Teil nachwievor einen Wald. Hab einige Bilder beigefügt :)

wenn ma pech haben, müss ma heuer im sommer schnee schaufeln ... oder wir können an iglu bauen :rofl:

Zurück
Oben