Outdoor Outdoor Jöss vorbei :( suchen Ersatz !!!

Habe leider keine guten Nachrichten für Jöss - der Bereich wo sichs bisher abgespielt hat wurde leider eingezäunt und ist den Fischern vorbehalten....

Werden wir uns in einem anderen Bereich hat aufhalten müssen :)

Hmmmm da nun ja bald mal das schöne Wetter kommen sollte und somit auch
wieder die Outdoor Zeit beginnt fangen wir uns schon an uns umzuhören und bitten alle die was Gscheites wissen sich hier kunt zu tun.
Leider wurde ja in Lebring-Jöss alles Abgeholzt und das bedeutet dort hat sich der heimliche Fkk und Outdoorplatz erledigt.
Würden uns freuen wenn hier ein paar gute Infos kommen wo man im Sommer so was ähnliches findet !!

Ja das ist jammerschade, dass es diesen Platz, eigentlich gar keinen freien Platz mehr zum Nacktbaden in Jöss gibt - warum wollen allen nur fischen?

Ja das ist jammerschade, dass es diesen Platz, eigentlich gar keinen freien Platz mehr zum Nacktbaden in Jöss gibt - warum wollen allen nur fischen?

Das hat weniger mit dem fischen zutun,sondern mit den Schweinen unter den Fkk´lern die den ganzen Müll liegen lassen,und damit den Besitzer vergrämt haben...

Was ist nur im Umland los, es gibt nichts mehr wo man seine Frau präsentieren kann. War jetzt einmal im schachenwald war nichts los, und wens schön wird wo kann ich mit meiner Frau noch zum Sonnen? Echt scheiß, da wie nur selten in Graz sind wissen wir nicht wo hin, gibts neue Plätze

Vor dem Tieberteich in Röthelstein gibt es noch einen See! Dort gibt es hinten eine ruhige Wiese

Der leopoldsteiner sehe ist super schön geiles Panorama und viel viel Wald und gute Plätze

Ich bin masseur mann schlank und gesund ich wohne in graz ich habe grus wohnung und ich will mit einen paar oder frau treffen wenn sie interessiren konnen wir treffen

Ich bin heut da wäre geil wenn ein paar Lust hätte und kommt ;) bin 37 schlank rasiert gepflegt spritzfreudig ;)
Meldet euch wenn eine Frau oder paar kommen mag bin den ganzen Tag da :)

Lg Bernd

Ich bin heut da wäre geil wenn ein paar Lust hätte und kommt ;) bin 37 schlank rasiert gepflegt spritzfreudig ;)
Meldet euch wenn eine Frau oder paar kommen mag bin den ganzen Tag da :)

Lg Bernd

Hallo Bernd,

mhh wie ist das jetzt dort bei den Teichen, kann man jetzt nach wie vor noch baden oder ist wirklich alles ab/eingezäunt? Lt. Foto siehts so aus als ob der Zaun rundherum geht, oder gibt es vielleicht doch noch einen Zugang zum Teich? Ist der Teich nach wie vor noch so gut frequentiert? Danke.

Werd heute so ab 13 oder 14 Uhr mal dort ein wenig Sonne tanken.....
Bin für glatte XL Kolben aufnahmebereit :)

Zurück
Oben