- Reaktionen
- 842
Hallo würde mich freuen von dir zu hören,lgja gar nicht so ungefährlich, ein auf dich zufahrender mähdrescher ist recht eindrucksvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo würde mich freuen von dir zu hören,lgja gar nicht so ungefährlich, ein auf dich zufahrender mähdrescher ist recht eindrucksvoll.
meld dich einfach wenn du zeit hastHallo würde mich freuen von dir zu hören,lg
Darf ich mich auch melden Wenn's Die Zeit erlaubt?meld dich einfach wenn du zeit hast
bumm, die warteschlange is lang, i wart auch schon seit den spätsommerDarf ich mich auch melden Wenn's Die Zeit erlaubt?
du kannst es eh probieren.Darf ich mich auch melden Wenn's Die Zeit erlaubt?
Hallo melde dich bitte bei mir,dein Profil ist weg,lgmeld dich einfach wenn du zeit hast
Vielleicht will sie keinen Kontakt???Hallo melde dich bitte bei mir,dein Profil ist weg,lg
lieb von dir, danke. aber wir kennen uns . übrigens tolle schuheVielleicht will sie keinen Kontakt???
Schonmal daran gedacht??
du kannst es eh probieren.
warum?hello.... meld dich bitte mal bei mir
Vielleicht ergibt sich ja was...warum?
darauf würd ich jetzt nicht wettenVielleicht ergibt sich ja was...
darauf würd ich jetzt nicht wetten
Schon weiter gezogen?Jemand unterwegs in Leibnitz ? Bin in der Gegend !!!!
JaSchon weiter gezogen?
Schade...
Hallo hätte Morgen Lust und Zeit,wie sieht es bei dir aus?fahr einfach mit offenen augen durch die gegend, es bietet sich eh alle paar meter ein platzerl an. wald, mur-au, etc.. nur vorsicht im maisfeld, es wird schon gedroschen...
und gedroschen wird zur zeit auch nichtHallo hätte Morgen Lust und Zeit,wie sieht es bei dir aus?