Outdoor Outdoor oder Auto

die schaut aber grindig aus...für sowas zahlt man wirklich geld???

danke.....deiner kommt unter die folterbank bevor ich ihn rannehme.....was soll das...du kennst mich nicht.....und ich bin wirklich so wie ich bin und ticke.....nur auch net mit jeden...!

Hay ..
Würde gerne morgen was Outdoor erleben .
Freu mich auf antworten . Lg

danke.....deiner kommt unter die folterbank bevor ich ihn rannehme.....was soll das...du kennst mich nicht.....und ich bin wirklich so wie ich bin und ticke.....nur auch net mit jeden...!

Würd dich gern outdoor treffen fg

Sie schreibt ungern und will lieber angerufen werden. Ihre Nummer steht bei ihrem Inserat dabei.

das deswegen...da jetzt hab ich mal zeit vorm pc zu sitzen..jetzt daham aber sonst immer unterwegs mit dem auto und tu ich mir schwer zu schreiben da ich nur mit dem handy ins internet unterwegs..mühsam....und bitte was ist so schwer wenn jemand was will mi persönlich zu fragen....und gleich alles zu bereden....ganz einfach und easy...und ma kommt zu was .....viele wochen blabla ka zeit dafür.....

ich will ja kein fleisch essen, nur damit spielen ! auch steht nirgends geschrieben, dass man an einem fasttag kein sperma schlucken darf !

Ja und wo steht geschrieben das man eine Frau nicht lange oral verwöhnen kann und danach ficken denn ich esse ja nicht die Frau sondern habe mit ihr einen Spaß :daumen:

Zurück
Oben