Outdoor Outdoor Parndorf

R

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt einer von euch in Parndorf oder Umgebung ein nettes Plätzchen für Outdoorsex? Wenn ja bitte per PN melden wäre ganz nett von euch :)

Suche auch Plätzchen und Partner mit dem ich rund um parndorf was unternehmen kann

Kann euch neusiedl auf der ruine empfehlen. Also von parndorf kommend neusiedl reinfahren. Beim kreisverkehr wo an der rechten seite ein spar einkaufsmarkt wächst noch gerade drüber und dann nächste möglichkeit links. Von dortan ist sie angeschrieben meines wissens. Ist aber nicht überdacht dafür ganznachts geöffnet u wenig frequentiert. In parndorf selbst kann ich nur draussen bei den windrädern empfehlren oder bruck an der leitha richtung schwechat auf der rechten seite vor der b10 bar einbiegen u dem feldweg folgen= schleichweg richtung höflein. Dort irgendwo einparken u los gehts ;)

Kürzlich erlebt:
Auto mit Wiener NR fährt auf den Park and Ride Plant Parndorf Ort, bleibt im hinteren Teil stehen. Drinnen ein Paar. Fangen sich zu küssen an, er gleich unter ihr Shirt mit den Händen usw.
Ca. 19:10 passiert. Hatten nichts gegen Zuseher. Aufforderung kam keine also hab ich das Schauspiel genossen: )

Kürzlich erlebt:
Auto mit Wiener NR fährt auf den Park and Ride Plant Parndorf Ort, bleibt im hinteren Teil stehen. Drinnen ein Paar. Fangen sich zu küssen an, er gleich unter ihr Shirt mit den Händen usw.
Ca. 19:10 passiert. Hatten nichts gegen Zuseher. Aufforderung kam keine also hab ich das Schauspiel genossen: )

haltest du dort öfter ausschau nach paaren im auto oder war das reiner zufall?

Hallo

Ich kann euch auch anbieten das ich meine Freundin im Auto verwöhne und euch sage wo und wann das passiert...und ihr zusehen könnt??

Möchte wer oder hat wer Interesse??

Sie ist 19...... Bilder siehe Beitrag unsere sie 18

Lg

Mercedes paar. deine Freundin ist sexy. Würd euch gern mal beobachten. zusehen kann auch geil sein. Würd mich freun wenn ihr euch meldet. Lg

Bitte meldet euch privat dann können wir es uns ausmachen...will ja nicht das aufeinmal 100 Leute uns zusehen hähä. Lg

Schade, wäre doch auch mal lustig ;=)

Wenn noch Interesse besteht, bitte einfach eine PN mit euren Vorstellungen.

LG
Andi

Oh.... Sorry ..,Postfach war voll danke Visionen ....

Jz gehts wieda also wer sich etwas ausmachen möchte mit uns bitte melden..

Lg merci

Zurück
Oben