Outdoor Outdoor Parndorf

Hallo Mercedes Paar, würde auch gerne zu sehen wie du es deiner kleinen besorgst! :up:

Hallo, bin heute abend im Parndorf Outletcenter. Würde gerne was unternehmen...

Scheint ja noch immer manchmal was zu gehen. Hab am hinteren Rand vom Parkplatz leere Kamagra Packung und auch sonst so einiges in der Botanik gesehen was auf sexuelle Aktivität schließen lässt.

hey @all
Also meine freundin 21 und ich 25 möchten es outdoor treiben suchen auch ein plätzchen dafür.... sie will natürlich nicht gesehn werden

aber mich würde es schon geil machen wenn jemand zusieht (solange er diskret und versteckt bleibt)

Wer möchte sage ich den genauen Standort und Zeit und kann gerne kommen...

Vlt meldet sich ja wer

hey @all
Also meine freundin 21 und ich 25 möchten es outdoor treiben suchen auch ein plätzchen dafür.... sie will natürlich nicht gesehn werden

aber mich würde es schon geil machen wenn jemand zusieht (solange er diskret und versteckt bleibt)

Vlt meldet sich ja wer
Also mich würde es schon sehr interessieren.

hey @all

Vlt meldet sich ja wer

Ja, wär scho cool!? ;)
Pn bitte :D

Parndorf oder Umgebung wer macht heute was
Sehe gern zu oder kann auch mitspielen;)

Hm, immer Mal was los am Parkplatz. Beim Durchgang zum Bahnsteig nach Neusiedl liegen ein paar Kondomverpackungen.
Am Parkplatz auch

Gestern hab ich auf meiner Motorhaube eindeutige Abdrücke im Staub gesehen.
Also das finde ich mies. Auf meinem Auto pudern und ich darf nicht mitmachen.

die haben NICHT *gepudert* sondern dir damit gezeigt das dein auto wieder eine autowäsche vertragen würde ;) :) :D :undweg:

hi
sind (freundin 22 und ich 25)am we im raum nd wieder aktiv..möchte wer zuschaun??
bitte pvt anscheiben..nur sehr diskrete die sich im hintergrund halten.. danke
LG

Hallo hole den Thread mal wieder vor!!
Gestern Vormittag so gegen 9:00 am Badeteich in Parndorf wollte mich kurz vor der Arbeit abkühlen und war dort! Als ich hin kam fiel mir ein Pärchen auf die dort rum gingen und etwas suchten! Dachte mir nix dabei! Als mich die Frau ansprach und mich ausfragte wann die Leute kommen und ob es ein ruhiges Plätzchen gibt wo man ungestört ist!
Sie fanden eines und verschwanden nach ca 10 Minuten kam sie nackt zurück und lud mich ein mit Ihnen mittumachen!
Das lies ich mir nicht 2 mal sagen und ab mit der Frau zu Ihnen
Wobei der man nur zusehen wollte wie ich mich mit ihr vergnügte
Das war ein guter Start in den Tag

Hallo hole den Thread mal wieder vor!!
Gestern Vormittag so gegen 9:00 am Badeteich in Parndorf wollte mich kurz vor der Arbeit abkühlen und war dort! Als ich hin kam fiel mir ein Pärchen auf die dort rum gingen und etwas suchten! Dachte mir nix dabei! Als mich die Frau ansprach und mich ausfragte wann die Leute kommen und ob es ein ruhiges Plätzchen gibt wo man ungestört ist!
Sie fanden eines und verschwanden nach ca 10 Minuten kam sie nackt zurück und lud mich ein mit Ihnen mittumachen!
Das lies ich mir nicht 2 mal sagen und ab mit der Frau zu Ihnen
Wobei der man nur zusehen wollte wie ich mich mit ihr vergnügte
Das war ein guter Start in den Tag
Bist danach aufgewacht? :hahaha:

Zurück
Oben