Outdoor Outdoor Saalach Au Radweg 9,8km

Liebe Leute. Erwartet euch nicht zuviel! Der User MASSAGEWUNDER kündigt immer wieder mal offensiv irgendwelche geile Events mit seiner Holden an, die Leute pilgern froher Erwartung hin, um dann festzustellen, da iss ja gar nix...Es scheint bei seinen Ankündigungen sich um Wunschphantasieen zu handeln...
sorry wir waren fix dort immer wieder gerne im Kino und an der Saalach Au, aber träume du weiter

Liebe Leute. Erwartet euch nicht zuviel! Der User MASSAGEWUNDER kündigt immer wieder mal offensiv irgendwelche geile Events mit seiner Holden an, die Leute pilgern froher Erwartung hin, um dann festzustellen, da iss ja gar nix...Es scheint bei seinen Ankündigungen sich um Wunschphantasieen zu handeln...
sorry leider kennen. Wir dich nicht da du dich auch nicht zeigst und nur Lügen verbreitet den wir sind im Kino und an der Saalach Au bekannt, leider warst ja auch am Mittwoch 12-18 nicht dort den sonst hättest uns 3 Pärchen und 5 Männer sehen müssen, also spar dir bitte deine Lügen und Träume deine Fantasien

Wo genau im waldbad ist "mehr" los? Hab nur seriöse Nacktbadende gesehen

es gibt hier schon mehr als genug einträge, mit einer wegbeschreibung in den wald HINTERM bad....

der bereich IM waldbad ist ein normaler fkk-badeplatz für seriöse nudisten... und das
soll auch bitte so bleiben...

IM waldbad ist KEIN swingerbereich oder cruising bereich für schwule, die spass suchen; der ist im wald hinterm bad... und das soll auch bitte so bleiben...

es gibt leider schon sehr viele beschwerden, auch von normalen badegästen, über männer, die sich im nacktbereich nicht benehmen können... und das soll bitte nicht so bleiben...

und ich hoffe nicht, daß der fkk-bereich geschlossen werden muss, weil sich einige wenige nicht zu benehmen wissen...

es gibt hier schon mehr als genug einträge, mit einer wegbeschreibung in den wald HINTERM bad....

der bereich IM waldbad ist ein normaler fkk-badeplatz für seriöse nudisten... und das
soll auch bitte so bleiben...

IM waldbad ist KEIN swingerbereich oder cruising bereich für schwule, die spass suchen; der ist im wald hinterm bad... und das soll auch bitte so bleiben...

es gibt leider schon sehr viele beschwerden, auch von normalen badegästen, über männer, die sich im nacktbereich nicht benehmen können... und das soll bitte nicht so bleiben...

und ich hoffe nicht, daß der fkk-bereich geschlossen werden muss, weil sich einige wenige nicht zu benehmen wissen...
Diesem Kommentar kann ich mich nur voll und ganz anschliessen! Ich mag Schwänze und steh dazu, aber jur weil ich nackt IM Waldbad liege, heißt das nicht das mich jeder geile alte Bock unverschähmt und aufdringlich anmachen darf. Sollte doch mal was dabei sein, wo wir beide einverstanden sind gehen wir gefelixt in den Wald und stöhren keine anderen die nur sonnen wollwn. im Wald sollte ein zuseher ein nein auf akzeptieren.

Mit diesem einfachen Hausverstand sollte doch für alle Heteros, schwulen und flexiblen genug Platz dort sein......

und da ich keine schwänze mag (ausser meinen eigenen :D ), empfinde ich solche typen ohne hausverstand noch als viel störender...

aber ich geb dir recht, mit hausverstand und respekt den anderen gegenüber, ist genug platz für alle da und jeder fühlt sich dort wohl...

und das gilt nicht nur fürs waldbad, sondern auch für den rest der welt... :up:

ich war von ca von 1230 bis ca 1315 bei fkm 9,8 mit dem rad da.
außer zwei herren hab ich nie,manden gesehen. einer der beiden berichtete , dass am vormittag mal die polizei vorbei geschaut hat.
mehr gibts nix zu vermelden.
ahh, das wasser ist etwas zurück . heute war wieder flußmittig eine schotterbank
lg
ja die Polizei war dort weil wir 2 Pärchen waren und 5 Herren. Die mit uns Spass hatten und irgendwer die Polizei angerufen hat und gemeldet hat das hier Sex treff ist, trauig von den User, aber die Polizei war freundlich und wir hatten trotzdem unseren Spass!

Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal Pärchen oder Damen dort treffen, ist für heute etwas geplant ? Lg

Zurück
Oben