Outdoor Outdoor Saalach Au Radweg 9,8km

Also manche Leute sind ja schon der Wahnsinn... anstatt, dass sie einen normal ansprechen fangen sie einfach vor deiner nase an sich einen runterzuholen obwohl Kinder in der Nähe sind... ist mir heute insgesamt 4x passiert..

Ich bin ja für vieles offen aber man sollte schon in der Lage sein, jemanden davor normal anzusprechen

Leider! Haben sich einige nicht im Griff. Die dann so schöne Plätze wie diesen zerstören. Aber es gibt auch Leute die eingreifen ;)
 
Leider! Haben sich einige nicht im Griff. Die dann so schöne Plätze wie diesen zerstören. Aber es gibt auch Leute die eingreifen ;)
Ja das stimmt. Einer von denen ist dann mehrmals sehr direkt auf das Verhalten angesprochen worden da er es bei mehreren so probiert hat.

Ich versteh einfach nicht was die Leute für ein Problem damit haben, ein normales Gespräch anzufangen. Meistens erkennt man dann eh schon nach 5min wie das ganze ausgeht und kann dann sagen ja bitte oder nein danke 😅
 
Ich verstehe nicht das diese Leute sich nicht im Griff haben?! Es gibt leider keine FFK Plätze mehr in Salzburg und Umgebung wo man einfach so ohne zu zahlen oder ewig weit fahren muss. Es ist traurig dass es nicht Respektiert wird und alles zerstört wird.
 
Ich verstehe nicht das diese Leute sich nicht im Griff haben?! Es gibt leider keine FFK Plätze mehr in Salzburg und Umgebung wo man einfach so ohne zu zahlen oder ewig weit fahren muss. Es ist traurig dass es nicht Respektiert wird und alles zerstört wird.
Ja da hast du absolut recht. Man kann schon mit gewissen Absichten zu solchen Plätzen hingehen und vielleicht ergibt sich ja auch was (muss ich gestehen, dass ich das auch hin und wieder mache), aber nur weil jeder nackt ist kann man doch nicht davon ausgehen das jeder das möchte. Nur weil man nackt in der Sonne liegt ist das doch nicht direkt eine Einladung oder liege ich da falsch?? Das ist das was ich nicht verstehe, diese dreiste direktheit.
 
Zurück
Oben