Outdoor Outdoor Saalach Au Radweg 9,8km

Sorry, für die verspätete Antwort.
Mittlerweile kann es ja wieder anders sein, aber:
Am Sonntag jedenfalls "hat/hätte es gepasst". War schon "gut trocken"; Laub fehlt halt noch an der einen oder anderen Stelle, aber "auch das wird"....der "Strand-Bademeister" muss dann auch noch dir Spuren des Winters beseitigen (Äste usw.)😉; in diesem Sinn: Dir und allen Anderen eine prickelnde "Nackt-Saison"

Am Sonntag jedenfalls "hat/hätte es gepasst". War schon "gut trocken"; Laub fehlt halt noch an der einen oder anderen Stelle, aber "auch das wird"....der "Strand-Bademeister" muss dann auch noch dir Spuren des Winters beseitigen (Äste usw.)😉; in diesem Sinn: Dir und allen Anderen eine prickelnde "Nackt-Saison"
Wünsche auch dir eine geile Zeit am "Strand"

Wer ist der "Strandbademeister"??

War letztes WE dort.
Bewuchs war noch Ned so Aba wie des jetzt in der Umgebung gewachsen ist is eh krass.
Gangen is trotzdem was.
Zum liegen war's OK
Wassertemperatur ka 🤣
Ich würd sagen nackt sonnen is OK 😉

Wer ist der "Strandbademeister"??
Servus.
"Das" war nur so ein Spruch. Den wird es wohl auch nicht geben. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass eben nach den "Winterschäden" noch "ein wenig aufgeräumt gehörte"....
Als Beispiel nehme ich da die Halbinsel auf dem Happingersee bei Rosenheim. Da gibt's tatsächlich jemand "Verantwortlichen", der den Platz "in Ordnung hält". Hier in der Saalach-Au wäre es ja schon mal ein Anfang, wenn jeder seinen Müll - vor allem seine "benutzten Taschentücher"(!) - mitnimmt und zumindest in den nächsten Mülleimer schmeisst und nicht "nach getaner Tat" einfach wegschmeißt.
So jetzt wieder genug "geklugscheißert". Heute und morgen könnte es ja den Sonnenstrahlen/Temperaturen entsprechend, wieder "prickelnde Momente" geben und dazu wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und den "Rein-Erholungssuchenden" die erforderliche Ruhe.....vielleicht trifft man sich(?) 🙋‍♂️

Ich meinte eigentlich damit dass es eh traurig ist dass so ein Thema überhaupt erwähnt wird.es ist eigentlich das normalste auf der Welt seinen mist zu verräumen

Zurück
Oben