Outdoor Outdoor Saalach Au Radweg 9,8km

Also ich wusste ja, dass Salzburg schwierig ist… aber so fad? Nicht mal Cruising an einem trockenen Tag wie heute wo die meisten frei haben??? Traurig
 
Zeigt mir genau eins…lieber gemütlich in die Sauna?
95 % wollen nur blasen&wixxen… aber fast keiner hat die Eier für nen Outdoor Fick… Gratulation 😂
 
Zeigt mir genau eins…lieber gemütlich in die Sauna?
95 % wollen nur blasen&wixxen… aber fast keiner hat die Eier für nen Outdoor Fick… Gratulation 😂
Wie meistens wird es auch in deinem Fall so sein, dass es nicht an den Anderen liegt oder an Salzburg oder....sondern es wird auch an dir liegen, wenn du nicht die Ficker findest, wenn dich keiner ficken mag. Ich mag auch nicht😆
 
Was bist denn du für ein Spaßvogel? Klar dass die Anziehung passen muss… aber wenn sich wegen ein paar Wolken alle zuhause oder in der Sauna verkriechen… und niemand da ist…
Gleichung für dich….
Wenn keiner da ist (Potenzial) dann ???

Erst denken, dann schreiben!
 
Weißt was… in deinem Alter werd ich auch was anderes zu tun haben… aber lass doch einfach den Leuten ihren fun und lass sie ihrer Lust kund tun wenn es ihnen beliebt….????

Frag mich echt für was sich Leute in solche Dinge einmischen, wenn es nicht Ihr Thema ist….? Egal interessiert mich auch nimmer - ich denk mir meinen Teil … empfehle ich dir auch!
 
Lieber RandvolleEier. Ich vergönn dir und Allen ihren Fun und du darfst tun was du willst. Problem ist, du hast ihn nicht bekommen deinen gewünschten Fun und dann frustriert gemotzt. Darauf hab ich reagiert. Beherzige selbst deine Ratschläge! Damit lass ich es.
 
Och bist du süß… so einen Opa hab ich mir immer schon gewünscht 🥰

Ich hab genug Sex keine Angst Granny… aber dennoch ist Sbg bzgl gewisser Dinge spießig… Bussi 💋
 
Aso Fetische sind verboten… ok Herr neunmalklug … werde dich künftig um Zensur bitte wie in anderen Ländern… heißt du zufällig Adolf? Glaub dich zu kennen vom fkk
 
Zurück
Oben