- Reaktionen
- 3.838
- Checks
- 3
Also ich wusste ja, dass Salzburg schwierig ist… aber so fad? Nicht mal Cruising an einem trockenen Tag wie heute wo die meisten frei haben??? Traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meistens wird es auch in deinem Fall so sein, dass es nicht an den Anderen liegt oder an Salzburg oder....sondern es wird auch an dir liegen, wenn du nicht die Ficker findest, wenn dich keiner ficken mag. Ich mag auch nichtZeigt mir genau eins…lieber gemütlich in die Sauna?
95 % wollen nur blasen&wixxen… aber fast keiner hat die Eier für nen Outdoor Fick… Gratulation
Hab schon verstanden. Es kommt aber so eine Anspruchshaltung daher und du beschwerst dich, dass Salzburg fad ist (#1241), dass niemand Lust hast grad, in der Au herumzukrebsen und es dir zu besorgen vielleicht, sondern den Sonntag anders verbringen wollen.Erst denken, dann schreiben!