Outdoor Outdoor Saalach Au Radweg 9,8km

Wie weit ist das von Unken weg ? Wir haben leider überhaupt keinen Plan wo der Platz ist.

Würden uns über PN freuen - egal ob männlich oder weiblich 😉
 
Aber Achtung: An besagter Stelle in Bayern treiben sich auch immer wieder einige Fischer herum. Ich meine jetzt solche, die tatsächlich nach Fischen fischen und nicht nach Schwänzen ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade in der Hoffnung dort noch ein paar Abendsonnenstunden abzubekommen aber leider war die Sonne schneller weg als ich dort :( … naja das nächste mal wieder.

War aber auch kein Publikum vor Ort. Kiesbetten sind auch ziemlich unter Wasser also keine große Liegefläche zur Verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade in der Hoffnung dort noch ein paar Abendsonnenstunden abzubekommen aber leider war die Sonne schneller weg als ich dort :( … naja das nächste mal wieder.

War aber auch kein Publikum vor Ort. Kiesbetten sind auch ziemlich unter Wasser also keine geoße Liegefläche zur Verfügung
Danke für die Info, das mit den Kiesbänden
 
Heey, ich suche einen älteren Herren, den ich letztes Jahr an der Saalach getroffen habe. Er lag in einer Hängematte am Ufer und müsste so um die 60 Jahre sein. Falls ihn jemand kennt, oder falls du das selbst liest, melde dich gerne bei mir 😊
 
Zurück
Oben