Outdoor Outdoor Saalach Au Radweg 9,8km

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo in die gruppe wir sind gerne fkk unterwegs und haben auch gerne spaß dabei wenn uns wer zusieht und sich dabei einen wixt
Wir würden gerne wenns mal warm wird dort hin kommen kann uns wer einen punkt schicken von goggle maps oda so das wir den platz auch finden ? Des währ geil

Ich schätze es wird nicht lange dauern bis ihr mindestens 100 Antworten bekommt......
Aber auch ich würde mich natürlich freuen euch mal bei der Arbeit zu sehen

Hallo in die gruppe wir sind gerne fkk unterwegs und haben auch gerne spaß dabei wenn uns wer zusieht und sich dabei einen wixt
Wir würden gerne wenns mal warm wird dort hin kommen kann uns wer einen punkt schicken von goggle maps oda so das wir den platz auch finden ? Des währ geil
Ist nicht so leicht mit dren Plätzen. Und wenn dann habt ihr gleich mal sehr viele Besucher...

Griaß eich, schaut mal auf den Eintrag "616," und dann in dem Bereich Fluß aufwärts. Lg

ja ziemlich viel los, herrliche Sonne, aber für mich ist es einfach noch viel zu durchsichtig, auch von der deutschen Seite sieht man ja ungehindert herüber…..

Zurück
Oben