Outdoor Outdoor Saison 2011

R

Gast

(Gelöschter Account)
Mann, war das ein geiler FKK Sommer, wer hätte gedacht, dass auf so einen verregneten Sommeranfang solch ein schöner Herbst folgt.
Erst am Sonntag hat mir auf meinem Lieblingsplatz eine reifere Dame, die dort ab und zu hinkommt,
herrlich ihre unrasierte Fut mit weit gespreizten Beinen präsentiert.
Ein paar Meter weiter hat ein älteres Ehepaar sich gegenseitig nackt fotografiert und noch ein paar Meter
weiter bin ich gerade dazu gekommen, als eine geile Frau wild den Schwanz ihres Mannes ritt und mir ihren
prächtigen Arsch entgegen hielt.
Wie waren eure Outdoor-Erlebnisse in der Saison 2011?
Schade, dass sie nun langsam aber sicher zu Ende geht, vielleicht wirds ja kommendes WE nochmal schön.
Aber dann kommt ja wieder die Sauna-Zeit, und da hab ich auch schon geilste Sachen erlebt.
In diesem Sinne: Lasst uns wissen, was ihr so erlebt habt und freuen wir uns gemeinsam auf einen geilen Sommer 2012!!!

Und an alle Solomänner und Profispanner: spart euch die Anfragen, ich gebe mein Plätzchen nur Paaren und Solofrauen
bekannt, die ich vorher auch kennengelernt habe.
LG relax6

Erst am Sonntag hat mir auf meinem Lieblingsplatz eine reifere Dame, die dort ab und zu hinkommt,
herrlich ihre unrasierte Fut mit weit gespreizten Beinen präsentiert.
Ein paar Meter weiter hat ein älteres Ehepaar sich gegenseitig nackt fotografiert und noch ein paar Meter
weiter bin ich gerade dazu gekommen, als eine geile Frau wild den Schwanz ihres Mannes ritt und mir ihren
prächtigen Arsch entgegen hielt.

HeHeHe ich weiss wo du warst:mrgreen:

Wie waren eure Outdoor-Erlebnisse in der Saison 2011?

hatte 3 geile erlebnisse heuer in der lobau, einmal mit einem reiferen pärchen, die sich geil präsentiert haben, einmal mit einem pärchen wo sie mich gewichst hat und einmal mit einem reiferen herrn der mich ebenfalls geil abspritzen liess. war nicht schlecht fkk 2011.

Zurück
Oben