S
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand ein gemütliches Platzerl nähe der Autobahn Abfahrt Salzburg Süd für Outdoor oder Auto unter der Woche zur Mittagszeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist tatsächlich Parkplatz Waldbad AnifWeiß jemand ein gemütliches Platzerl nähe der Autobahn Abfahrt Salzburg Süd für Outdoor oder Auto unter der Woche zur Mittagszeit?
plätzchen zeigene
das Problem ist, dass die meisten hier nicht zu Ende lesen und somit das mit dem Mittag untergegangen ist. Ich denke, wer sich Salzburg nur ein bisschen kennt, der weiß, was rund ums Waldbad abläuft und der Treffpunkt für Pärchen nicht unbedingt ideal ist > Männerüberschuss...
wo ist das??Gibt beim mc die Straße hinten ein Versteck
ja da suche ich auch , die Auffahrt gersberg ( von Glasenbach aus)ist auch ok aber doch etwas abgelegenWeiß jemand ein gemütliches Platzerl nähe der Autobahn Abfahrt Salzburg Süd für Outdoor oder Auto unter der Woche zur Mittagszeit?
ich könnte dir auch ein plätzchen zeigen
Hey, ja da gibts einiges!! Ausser Waldbad natürlich...... ;-)Weiß jemand ein gemütliches Platzerl nähe der Autobahn Abfahrt Salzburg Süd für Outdoor oder Auto unter der Woche zur Mittagszeit?
dann erzähl malHey, ja da gibts einiges!! Ausser Waldbad natürlich...... ;-)
Also da wäre zwischen der Verbindungsstrasse Neu Anif/Niederalm rechter Hand mehrer Spazierwege wo man den kleine Berg umrunden kann, rauf gehen kann und zu gleich auch wenig besucht ist! ;-)dann erzähl mal