Outdoor Outdoor Salzburg Süd

Das mit dem großen Parkplatz in Salzburg Süd hätte mich auch mal interessiert ob da was los ist. Weiß denn derweil jemand schon was? Vielleicht könnte man ja einen Treffpunkt ausmachen.

Kann mir nicht vorstellen dass dort was los ist....gleich nebenan das flüchtlingsheim, bushaltestelle und nicht grad ruhig was den fahrzeugverkehr betrifft und taxistandplatz

Ja hast recht. Ich glaub, da wird zu viel los sein um was anstellen zu können.

Werde mich heute gegen Mitternacht auf den Kapuziner Berg begeben und mir dort einen runterholen. Falls es eine Sie oder Ts gibt, die mir helfen wollen gerne. Lg

Liebe Susanne Sbg 78.. ich hab eine schöne Halle in Sbg Süd leer stehen ,, fast uneinsehbar ,, da kannst auch mal mit dem Wagen reinfahren und dich vergnügen ,,, auch wenns regnet ...Kontakt gerne per PN ...

Liebe Susanne Sbg 78.. ich hab eine schöne Halle in Sbg Süd leer stehen ,, fast uneinsehbar ,, da kannst auch mal mit dem Wagen reinfahren und dich vergnügen ,,, auch wenns regnet ...Kontakt gerne per PN ...
auf ihn kannst dich verlassen. wenn der was ausmacht dann ist es so. ich will ja denn namen hier nicht nennen aner ich hoffe das er bald wieder mal was extrem geiles ausmacht. danke salzburgständer.
lg gabi

Zurück
Oben