also ich war am Freitag 12.10. am Rottspitz. Allein ohne meine Freundin. Was ich dort gesehen habe hat mit Geilheit wenig zu tun. Mit Notgeilheit und Kopfschütteln viel ......
Ein älteres Pärchen lag im Sand. Der Partner brachte wohl nix mehr hoch, also überließ er es einen so etwa gleichaltrigen Mann. Der rubbelte lange an seinem Ding, steckte ihn ihr mal kurz rein...... ein Herrenrunde versammelte sich, schaute dem langweiligen Treiben zu und rubbelte an ihren Zipfeln.
Daneben fickte ein dennoch etwas jüngeres Paar, die Herrenrunde schaute denen zu..... von dem Partner kam dann ein forscher Ton : sie sollten verschwinden. Ich frage mich, wenn die es in der sozusagen Öffentlichkeit treiben und keine Blicke vertragen, warum machen sie es nicht zu hause, oder an einem anderen Ort wo sie ungestört sind...... sollte wohl etwas eine Angeberei von den beiden sein, daß sie vöglen können. lächerlich*
Also wirklich, was ich am Freitag gesehen habe, hat für mich nur ein Kopfschütteln hervorgehoben und ja.... einen Eckel und die Frage wie dumm notgeile Menschen sind ?!
Da weiß ich besseres als an einem älteren Paar wo nicht mehr viel geht zu zuschauen. Aber wie gesagt : Notgeilheit macht blind und dumm.
Bin froh, daß ich nicht meine Freundin mitgenommen habe...der wäre die Lust wohl für Monate vergangen.
und sonst am anderen Ende wo die ganzen Schw..... sind. Ok nicht so schlimm wenn sie denn gewaschen und gepflegt wären.......
lg.