Outdoor outdoor sex in wien ohne anmache?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi @ all !!

sagt mal, kennt wer von euch plätze in wien,
wo man "ungestörten" outdoor sex haben kann?

zusehen, wichsen ist ja voll ok für mich,
aber plumpes anmachen,
oder einfach ins geschehen eingreifen
mag ich halt nicht !!!

tipps wären fein :)

gruß in die runde
die maus von maus+ente= mausente

soobald hier ein paar Leute was reinschreiben, ist es wohl kein so unbekanntes Platzerl, oder?

Ich hab gute Erinnerungen an nette Erlebnisse im Dehnepark, am Satzberg, auf den Steinhofgründen...ist halt alles im 14., aber dort war damals meine Freundin daheim. Sehr viele ruhige lauschige Plätze, allerdings nicht so zentral.

In Lobau und auf der Donauinsel finden sich auch ruhige Platzerln.

servus Mausente

Nach meiner Erfahrung ist das weniger ein Problem des Platzes, als vielmehr der Kommunikation!
Habe noch nie erlebt (zumindest meine Erfahrung) das jemand in dem Sinn plump eingegriffen hätte, oder in eine diesbezügliche Aktivität meiner Partnerin und mir ungewollt eingegriffen hätte.
Im Gegenteil, es war immer ein eher zaghaftes Herantasten von den von uns mitunter auch gewünschten Beobachter/n, ob wir seine bzw Ihre Anwesenheit als störend empfinden (wie z.B. aufhören oder eben ungestört weitermachen) oder ob man sie vielleicht mit Handzeichen weg oder näher winkt oder je nachdem anspricht, oder wenn im Auto mit den Bremslichtern Signale sendet bzw Interesse zu erkennen gibt.
Oft wollen/wollten Besagten sich gar nicht aktiv beteiligen, sondern nur zuschauen und dabei an sich selber rummachen. Wenn wir mehr wollten und auch der/die Beobachter nicht nur zuschauen wollte, stellst das auch nie ein Problem dar, weis jetzt nicht ob es an meiner Kommunikationsbereitschaft, Art oder Optik liegt, aber es lief dann immer so ab, wozu wir gerade Lust hatten bzw vorstellten, oder wie wir es uns vorstellten (z.B.Gummi und so).
Auf jeden Fall sollte man wenn man gänzlich "ungestört" bleiben will, also weitgehend ohne mehr oder weniger zufälligem Publikum, keine als diesbezüglich bekannte Treffpunkte, z.B. spezielle Örtlichkeiten in der Lobau oder Donauinsel, Kahlenberg, Lusthaus oder auch den Konstantinhügel aufsuchen!

servus Mausente

Nach meiner Erfahrung ist das weniger ein Problem des Platzes, als vielmehr der Kommunikation!
Habe noch nie erlebt (zumindest meine Erfahrung) das jemand in dem Sinn plump eingegriffen hätte, oder in eine diesbezügliche Aktivität meiner Partnerin und mir ungewollt eingegriffen hätte.
Im Gegenteil, es war immer ein eher zaghaftes Herantasten von den von uns mitunter auch gewünschten Beobachter/n, ob wir seine bzw Ihre Anwesenheit als störend empfinden (wie z.B. aufhören oder eben ungestört weitermachen) oder ob man sie vielleicht mit Handzeichen weg oder näher winkt oder je nachdem anspricht, oder wenn im Auto mit den Bremslichtern Signale sendet bzw Interesse zu erkennen gibt.
Oft wollen/wollten Besagten sich gar nicht aktiv beteiligen, sondern nur zuschauen und dabei an sich selber rummachen. Wenn wir mehr wollten und auch der/die Beobachter nicht nur zuschauen wollte, stellst das auch nie ein Problem dar, weis jetzt nicht ob es an meiner Kommunikationsbereitschaft, Art oder Optik liegt, aber es lief dann immer so ab, wozu wir gerade Lust hatten bzw vorstellten, oder wie wir es uns vorstellten (z.B.Gummi und so).
Auf jeden Fall sollte man wenn man gänzlich "ungestört" bleiben will, also weitgehend ohne mehr oder weniger zufälligem Publikum, keine als diesbezüglich bekannte Treffpunkte, z.B. spezielle Örtlichkeiten in der Lobau oder Donauinsel, Kahlenberg, Lusthaus oder auch den Konstantinhügel aufsuchen!
hi
komplett unsere meinung und erfahrung :daumen: :daumen: :daumen:

:mrgreen: danke für die netten PN´s,
aber an zusehern mangelt es ja nicht :mrgreen:

gruß die maus von maus+ente=mausente

ps.: kann nur als beispiel mal den parkplatz ölhafen lobau nehmen; den letzten, kaum fährt mann+frau im auto in den parkplatz, wird man umschwirrt.

grad dass man noch schnell eine rauchen kann, bevor es zur sache geht, weil die männer schon wichsend warten ...

das meinte ich ...

.. ich, die "powerfrau" bin der weibliche part von mausente ...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruß @ all

ps.: so können mein mann und ich gleichzeitig vom büro aus im forum sein und auch schreiben !!!

soobald hier ein paar Leute was reinschreiben, ist es wohl kein so unbekanntes Platzerl, oder?
.

hi,

wir suchen ja kein unbekanntes platzerl,
sondern eines, wo man nicht unbedingt gleich plump angemacht/angewichst wird !!!

zusehende männer, bumsende paare sind absolut kein problem für uns, im gegenteil !!! :D

gruß die powerfrau

Richtung Kraftwerk Freudenau können wir nur empfehlen,
das schlimmste :mrgreen: was uns dort passiert ist ,ist das sich
eine Frau :shock: neben uns gesetzt hat und uns sehr genau beobachtet hat :poppen:

wir suchen ja kein unbekanntes platzerl,
sondern eines, wo man nicht unbedingt gleich plump angemacht/angewichst wird !!!
zusehende männer, bumsende paare sind absolut kein problem für uns, im gegenteil !!! :D

Ich garantier dir, sobald ihr hier einen Platz bekannt gebt werdet ihr dann dort plump angewichst :mrgreen:

Richtung Kraftwerk Freudenau können wir nur empfehlen,
das schlimmste :mrgreen: was uns dort passiert ist ,ist das sich
eine Frau :shock: neben uns gesetzt hat und uns sehr genau beobachtet hat :poppen:
;)
warum hast Du sie nicht zum mitmachen aufgefordert, hätte die andere etwas dagegen gehabt:)

lg.sexloewe

hi @ all,

waren gestern abend richtung ölhafen lobau unterwegs, auf einem parkplatz haben wir dann geparkt, und mal gewartet.
da es noch nicht ganz dunkel war (so 21h) war wenig los. ein, zwei autos vielleicht.

saßen also da, rauchten mal eine in ruhe, und warteten ab.

war ja unser erstversuch in diese richtung ....

irgendwann dann haben wir angefangen uns zu küssen, und mein mann besorgte es mir, während ich an seinem schwanz herumspielte...

von WO plötzlich die vielen zuseher kamen, keine ahnung, es waren etwa 10 -12, die sich um unser auto scharten, sich tw. anlehnten (angst, den halt zu verlieren beim wichsen ... grins),
was uns - nachdem es mir kam :mrgreen: - jedoch zum wegfahren führte, war ein mann, der mehrmal versuchte, die beifahrerseite (also, wo ich saß; lag) zu öffnen. anfangs sanft, dann doch mit mehr gewalt ...

das fand ich einfach nicht ok, sorry, und falls der typ vielleicht ja sogar den thread liest *ma waß ja nie*: HÄNDE WEG, des is mei auto! da macht kana die tür auf !!!!!

(gut, dass ich zugesperrt hatte ........)

wir haben niemanden herangewinkt, keine lichtzeichen gegeben, kein licht im auto angehabt ....

WAS bitte passiert dann, wenn man bumsen mag, die türe offen ist?
sagt´s mir das bitte !!!!

gruß in die runde
die powerfrau
ps.: das erlebte fanden wir beide ganz schön geil !!
(außer das mit der türe)

Hallo
Ich finde es unfähr gegenüber den anderen, wenn sich so eine schöne Begebenheit ergibt, diese zu stören. Er sollte mich dort so stört, steige ich aus dem Wagen und er hat die 8er um die Hände und an einem Baum angehängt und dann wird er so lange vernascht daß er sich das nächste mal überlegt. Und das soll er lesen, ausserdem meine Bekleiterin liebt solche Schwänze.

lg. sexloewe

.. ich sage ja nicht,
dass ich schwänze nicht liebe,
aber spaß macht, was beiden gefällt,
und wir sind - habs ja oben geschrieben -
grad erst mal am erkunden ...

ich möchte nur gerne selbst entscheiden,
was wir wann wollen! darum ging´s !!!!

ABER vielleicht können wir euch ja mal zusehen :mrgreen:
das würde uns auch gefallen !!! ;)

gruß die powerfrau

gerade deshalb soll man spielende nicht stören, zusehen wenn die spielenden mehr möchten zeigen sie es von alleine, so hat er allen anderen den Spaß verdorben

lg. sexloewe

also nicht mal in einen Sexkino ist es uns bis jetzt passiert das jemand zudringlich geworden ist :shock:

Glaube das liegt alleine am Selbstbewusstsein wie Frau sich gibt!

Servus Powerfrau bzw Mausente
*schmunzel* zu dem Erlebnisbericht Eures erstens Versuches.
Kann mich nur wiederholen und wie in meinen ersten Kommentar auf die "Kommunikation" hinweisen!
Wo blieb Eure "Kommunikation", dass er dies (Türe rütteln bzw sogar mehr oder weniger mit Gewalt zu öffnen versucht) besser unterlassen sollte?
Wenn Ihr dort oder woanders hinfährt, seid "IHR" die Partygeber und Ihr entscheidet, wann und wie sie steigt, nur müsst Ihr euch diesbezüglich mitteilen, aber auf keinen Fall jedes Handeln der Gäste "Eurer" Party dulden!
Ich kenne Euch nicht, vielleicht habt, hattet Ihr Scheu vor ein Konfrontation, aber zumeist genügt eine freundliche Aufforderung, dass man dies oder das als störend empfindet und es unterbleiben soll. Würde es trotz Euren "ausgesprochenen" Wunsch, Hinweis, Ersuchen ignoriert und Ihr wollt oder scheut Euch eine mögliche Konfrontation einzugehen, einfach gleich aufhören und wegfahren! Glaubt mir, der Typ kann sich dann von den anderen Anwesenden genug anhören, was für ein Arsch er doch sei, hat er ihnen ja das Schauspiel verdorben!
(noch ein nicht ganz ernst gemeinte Fiktion)
Selber hätte ich ihm beim ersten Rütteln, schon darauf hingewiesen, dass die Türschnalle für ihm tabu ist. Ist er schwer von Begriff und rüttelt weiter oder versucht es sogar, wie Du schreibst mit etwas Gewalt, würde ich Aussteigen und ihm einen Platzverweis von sag mal 5 Meter um mein Auto geben, kapiert er noch immer nicht oder meint noch dümmer sein zu müssen, dann würde ich ihm in den Sinn ficken.
Das SMZO ist ja nicht weit, da steht dann im Krankenbericht: "Beim Wichsen in der Lobau, die Finger gebrochen" aber auf meine Türschnalle greift der nimmer! :haha:
Nein ernst, teilt Euch mit, sagt was Ihr wollt, oder was ihr eben nicht oder auf keinen Fall wollt!
Es sozusagen stumm im Auto treiben, das Treiben um das Auto einfach treiben lassen, dann bitte nicht wundern!
Nur nebenbei, selber fahre ich einen dieser Parkplätze nur zur Kontaktaufnahme an, wo wir grob gesagt aussortieren (nicht jeder steht jeden zu Gesicht) und sich absprechen, was man sich so vorstellt und wo man sich dann zu einer hoffentlich an- und erregenden Zusammenkunft wiedertrifft oder gemeinsam hinbegibt, um mit der/den ausgewählten Person/en eben je nachdem.
Aber wie gesagt, auf keinen Fall scheuen kund zu tun, was Ihr wollt, was nicht und in dem Sinn steuernd in das Drumherum eingreifen, sonst gibt es unerwünschte Nebeneffekte.
Im Grund, handelt es sich bei uns Erwachsenen nur um grosse Kinder, da kommt Mausente in die Sandkiste Lobau und hat ein nettes anregendes Spielzeug bzw Powerfrau zum Spielen dabei, ja wie Kinder halt sind, "Jetzt wollen Alle haben und mit dem Spielzeug spielen" da muss Er/mann schon mal bischen in den Sinn erzieherisch tätig werden, wer wie bzw in welcher Form mitspielen darf!
Also weiterhin auf und anregende Erlebnisse, wo auch immer! :daumen:

Die ganze Welt ist ein Spielplatz und ich mittendrin.

hi @ all,

waren gestern abend richtung ölhafen lobau unterwegs, auf einem parkplatz haben wir dann geparkt, und mal gewartet.
da es noch nicht ganz dunkel war (so 21h) war wenig los. ein, zwei autos vielleicht.

saßen also da, rauchten mal eine in ruhe, und warteten ab.

war ja unser erstversuch in diese richtung ....

irgendwann dann haben wir angefangen uns zu küssen, und mein mann besorgte es mir, während ich an seinem schwanz herumspielte...

von WO plötzlich die vielen zuseher kamen, keine ahnung, es waren etwa 10 -12, die sich um unser auto scharten, sich tw. anlehnten (angst, den halt zu verlieren beim wichsen ... grins),
was uns - nachdem es mir kam :mrgreen: - jedoch zum wegfahren führte, war ein mann, der mehrmal versuchte, die beifahrerseite (also, wo ich saß; lag) zu öffnen. anfangs sanft, dann doch mit mehr gewalt ...

das fand ich einfach nicht ok, sorry, und falls der typ vielleicht ja sogar den thread liest *ma waß ja nie*: HÄNDE WEG, des is mei auto! da macht kana die tür auf !!!!!

(gut, dass ich zugesperrt hatte ........)

wir haben niemanden herangewinkt, keine lichtzeichen gegeben, kein licht im auto angehabt ....

WAS bitte passiert dann, wenn man bumsen mag, die türe offen ist?
sagt´s mir das bitte !!!!

gruß in die runde
die powerfrau
ps.: das erlebte fanden wir beide ganz schön geil !!
(außer das mit der türe)

wenn man meint in der Öffentlich ficken zu müssen dann dann hat man zwangsläufig zuschauer! wenns dich/euch stört müsst ihr euch halt ein anderes plätzchen suchen bzw. es eben zuhause tun.
geht mich eh an, dass ich meinen Aufenthaltsort für Freizeitaktivitäten z.b. Radfahren schon nach fickenden Pärchen abhängig machen muss! echt ne frechheit! :mauer:

Zurück
Oben