Servus Powerfrau bzw Mausente
*schmunzel* zu dem Erlebnisbericht Eures erstens Versuches.
Kann mich nur wiederholen und wie in meinen ersten Kommentar auf die "Kommunikation" hinweisen!
Wo blieb Eure "Kommunikation", dass er dies (Türe rütteln bzw sogar mehr oder weniger mit Gewalt zu öffnen versucht) besser unterlassen sollte?
Wenn Ihr dort oder woanders hinfährt, seid "IHR" die Partygeber und Ihr entscheidet, wann und wie sie steigt, nur müsst Ihr euch diesbezüglich mitteilen, aber auf keinen Fall jedes Handeln der Gäste "Eurer" Party dulden!
Ich kenne Euch nicht, vielleicht habt, hattet Ihr Scheu vor ein Konfrontation, aber zumeist genügt eine freundliche Aufforderung, dass man dies oder das als störend empfindet und es unterbleiben soll. Würde es trotz Euren "ausgesprochenen" Wunsch, Hinweis, Ersuchen ignoriert und Ihr wollt oder scheut Euch eine mögliche Konfrontation einzugehen, einfach gleich aufhören und wegfahren! Glaubt mir, der Typ kann sich dann von den anderen Anwesenden genug anhören, was für ein Arsch er doch sei, hat er ihnen ja das Schauspiel verdorben!
(noch ein nicht ganz ernst gemeinte Fiktion)
Selber hätte ich ihm beim ersten Rütteln, schon darauf hingewiesen, dass die Türschnalle für ihm tabu ist. Ist er schwer von Begriff und rüttelt weiter oder versucht es sogar, wie Du schreibst mit etwas Gewalt, würde ich Aussteigen und ihm einen Platzverweis von sag mal 5 Meter um mein Auto geben, kapiert er noch immer nicht oder meint noch dümmer sein zu müssen, dann würde ich ihm in den Sinn ficken.
Das SMZO ist ja nicht weit, da steht dann im Krankenbericht: "Beim Wichsen in der Lobau, die Finger gebrochen" aber auf meine Türschnalle greift der nimmer!
Nein ernst, teilt Euch mit, sagt was Ihr wollt, oder was ihr eben nicht oder auf keinen Fall wollt!
Es sozusagen stumm im Auto treiben, das Treiben um das Auto einfach treiben lassen, dann bitte nicht wundern!
Nur nebenbei, selber fahre ich einen dieser Parkplätze nur zur Kontaktaufnahme an, wo wir grob gesagt aussortieren (nicht jeder steht jeden zu Gesicht) und sich absprechen, was man sich so vorstellt und wo man sich dann zu einer hoffentlich an- und erregenden Zusammenkunft wiedertrifft oder gemeinsam hinbegibt, um mit der/den ausgewählten Person/en eben je nachdem.
Aber wie gesagt, auf keinen Fall scheuen kund zu tun, was Ihr wollt, was nicht und in dem Sinn steuernd in das Drumherum eingreifen, sonst gibt es unerwünschte Nebeneffekte.
Im Grund, handelt es sich bei uns Erwachsenen nur um grosse Kinder, da kommt Mausente in die Sandkiste Lobau und hat ein nettes anregendes Spielzeug bzw Powerfrau zum Spielen dabei, ja wie Kinder halt sind, "Jetzt wollen Alle haben und mit dem Spielzeug spielen" da muss Er/mann schon mal bischen in den Sinn erzieherisch tätig werden, wer wie bzw in welcher Form mitspielen darf!
Also weiterhin auf und anregende Erlebnisse, wo auch immer!
Die ganze Welt ist ein Spielplatz und ich mittendrin.