Outdoor Outdoor Sex...

D

Gast

(Gelöschter Account)
Endlich super - geiles Wetter... Hatten heute 18,5 °C in der Sonne und haben natürlich gleich das Wetter genutzt und unsere Outdoor - Saison eröffnet...:hurra::hurra::hurra:

Habt Ihr auch schon??? :quickie: :bananen:

Hier gilt für mich das gleiche wie bei der Outdoor Selbstbefriedigung;
Keine Kinder und keine Personen in der Nähe die so etwas anstößig finden. Ich hätte damit sicher kein Problem. Wenn die oa. Voraussetzungen gegeben sind, würde ich stehenbleiben und zusehen, denn die wollen das ja sicher.
Wenn die Sache sehenswert ist, würde ich meinen Schwanz rausholen und abwichsen, aber immer unter den vorgenannten Voraussetzungen.

Hier gilt für mich das gleiche wie bei der Outdoor Selbstbefriedigung;
Keine Kinder und keine Personen in der Nähe die so etwas anstößig finden. Ich hätte damit sicher kein Problem. Wenn die oa. Voraussetzungen gegeben sind, würde ich stehenbleiben und zusehen, denn die wollen das ja sicher.
Wenn die Sache sehenswert ist, würde ich meinen Schwanz rausholen und abwichsen, aber immer unter den vorgenannten Voraussetzungen.

Erstaunlich, das erst einmal davon ausgegangen wird, dass man sich nun gerade da rumtreibt, wo KINDER :fragezeichen: sind oder irgendwer was anstößig finden kann...

Kann man nicht einfach mal davon ausgehen, dass nicht jeder so krank ist... *kopfschüttel*

Zur Beruhigung: Es war ein SEHR ruhiger abgeschiedener Platz. Niemand konnte belästigt werden und WIR hatten unseren Spaß...

das ist doch überall möglich wenn mann sich ein wenig umsieht

würde es auch gerne mal erleben

tolles Bild

hi

jaja, da werden die Frühlingsgefühle wach... :lol:

Am geilsten sind Spontanaktionen, wenn es einem mit dem Partner überkommt und man sich "schnell mal" ein ruhiges Plätzchen im Freien sucht... :daumen:

Bei einem geilen Fick im Freien kann ich nicht nein sagen. Ist aber äuserst pevers zu vögeln wenn Kinder in der Nähe sind. Gibt doch genug lauschige Plätze wo niemand hin kommt. Wenn man Zudeher braucht dann ab zu den bekannten Plätzen. Dort sind aber auch keine Kinder!!

Von Kindern war hier nie die Rede! Der Poster wollte nur seine Freude über das schöne Wetter und einem geilen Erlebnis kund tuen.

Ist in etwa so wenn ich poste: "Geil, hatte heute einen geilen Fick mit einer Unbekannten *freu*!" und jemand antwortet mir: "Hier gilt für mich das gleiche wie bei einer Feuerwehrübung: Safety First --> Immer ein Kondom verwenden!...." :mauer::mauer::mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Kindern war hier nie die Rede! Der Poster wollte nur seine Freude über das schöne Wetter und einem geilen Erlebnis kund tuen.

Ist in etwa so wenn ich poste: "Geil, hatte heute einen geilen Fick mit einer Unbekannten *freu*!" und jemand antwortet mir: "Hier gilt für mich das gleiche wie bei einer Feuerwehrübung: Safety First --> Immer ein Kondom verwenden!...." :mauer::mauer::mauer:

Na super, ich bin verstanden worden!!!!! Und zum Kondom... Das brauchte ich nicht... war ja mit meiner Frau...

hallo leute!

und, wer von euch hat das herrliche Wetter der letzten Tage genutzt? ;-)

Zurück
Oben