R
Gast
(Gelöschter Account)
i war bis 22:00 da. bin nackt rumgelaufen.... hab aber leider nur 2 gleichgesinnte gesehen....Heute abend noch wer da grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i war bis 22:00 da. bin nackt rumgelaufen.... hab aber leider nur 2 gleichgesinnte gesehen....Heute abend noch wer da grad
ditoBin auch schon unten gewesen und nur Männer angetroffen. Würde gerne mal einem Paar zusehen.
bist du öfters dort?Jemand dort ab 22uhr?
Ja leider ist soFrüher, waren da öfters Paare die auch zusehen ließen, aber seit da nur noch Männer sind, sind Paare (nicht Männerpaare) nicht mehr zu sehen
Naja es geht manchmalbist du öfters dort?
also ich war diese Woche 3 mal. 2 mal davon haben paare rumgemacht.... ich fand gutJa leider ist so
Hoi du, hast echt ein Hammer Schwanz....die Adern im Schwanz sind mega, den würd grad gerne verwöhnen und kosten was da so leckeres raus kommtIst heute jemand da?
Wann bist denn dort?Ist heute jemand da?
Lauf doch halt dran vorbei und du wirst es sehen oder melde dich bei den Pfadi an, sag aber nicht warum.Frage bitte: wo geht man genau in den Wald hinein? Diese Aurospur zw Grundstück und Maisfeld?
Sehr (touristen)freundlich war eigentlich eine einfache Frage...Lauf doch halt dran vorbei und du wirst es sehen oder melde dich bei den Pfadi an, sag aber nicht warum.
Ist doch war, habe erst neulich einem da staendig geholfen um es zu finden 7nd als er dann an anderem Ort, selbigem Tag 3 Minuten auf mich warten sollte, da meinte das primitive Scheisshaeufchen 'das Leben ist kein Wartesaal'.
Helft euch selbst, dann hilft euch Gott oder wie immer ihr das Ding nennt.