- Reaktionen
- 42
Stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war heute ab 3 dort. Hab kein Paar gesehen außer paar_rheintal…
Eh meistens so in den Saunen is ja meist auch MännerüberschussWaren ab ca 19h dort , nur männer
Behaupten leider viele „angebliche“ paare, weiss zwar nicht, was sich viele dadurch erhoffen, sich als paar auszugeben, aber seis drumStört uns auch nicht
aber behaupten man seinals paar dort gewesen geht nicht
Stört uns auch nicht
aber behaupten man seinals paar dort gewesen geht nicht
Behaupten leider viele „angebliche“ paare, weiss zwar nicht, was sich viele dadurch erhoffen, sich als paar auszugeben, aber seis drum
ja ehIch kann das schon verstehen, dass es das gibt. Ich sehe das aus medizinischer Sicht, wenn wer eine dissoziative Identitaetsstoerung hat, auch als Multiple Persönlichkeit bekannt, dann ist das nicht weiter verwunderlich.
Aber klar, wer denkt schon an so etwas.
Sprecht solche Leute dann einfach als Ihr oder Euch an, dann deckt Ihr das ab und wenn es doch nicht zutrifft, dann wird sich die betreffende Person an vergangene Zeiten erinnern und schon passt das dann auch.
Mist, hätte ich gewusst, dass ihr da seit, wäre ich auch gekommenSo tolles Wetter und kaum jemand da?