Outdoor Outdoor Sextreff & FKK Lindau am Bodensee Eichenwald

bin jetzt in lochau, und später geh ich rüber zum eichwald, mal schauen was sich tut, aber ich will nur blasen sonst nichts,

ich sitze auf der roten bank und schaue wer aufgegeilt vorbeiläuft, oder ich gehe in das wäldchen und warte bist ein riessen pimmel mich überfällt, 20-21uhr

ich sitze auf der roten bank und schaue wer aufgegeilt vorbeiläuft, oder ich gehe in das wäldchen und warte bist ein riessen pimmel mich überfällt, 20-21uhr

Da gibt's ca. 10 rote Bänke :D:rofl:, verteilt auf rund 1 km Wanderweg...
Musst schon sagen, welche du meinst...:rolleyes::lalala:

Falls du @freak8job meinst, wird es da nie was geben.
Meiner Meinung nach ein Fake, der alle paar Monate unter anderem Nick hier auftaucht.
Habe noch von niemand gehört, gelesen oder was auch sonst, dass man sich mit ihm getroffen hat.
Verabredungen wurden gemacht, sind aber nie aus div. Gründen zustande gekommen.
Typisch für nur blablabla!

Übrigens: nach ca. 4 Monaten hat er das EF verlassen und wir mit Sicherheit in einiger Zeit wieder hier sich mit neuem Nick anmelden.
Ich hatte es probiert und war am Donnerstag 20.30 Uhr dort. Es war ein Typ mit seinem Fahrrad an der hinteren roten Bank nach dem Wäldchen. Habe mich so verhalten, daß klar war was ich wollte. Er schob dann sein Fahrrad Richtung Wald und auch hinein und ich folgte.
Ich habe ihn dann angesprochen, ob er im Forum geschrieben habe, was er aber verneinte. Er war unwahrscheinlich nervös und fragte ,ob ich einen anderen Platz wußte. Hab ihm dann klar gezeigt, daß ich für nen BJ bereit bin worauf er dann ziemlich verunsichert anfing zu blasen. Als dann ein anderer Typ vorbeilief, brach er ab und meinte, es seien hier zu viel Leute.
Machte ihm noch den Vorschlag Bregenz aber er wollte nicht.
Es wäre ein großer Zufall, daß ich einen anderen als den hier gemeinten User mit Vorarlberger Akzent getroffen habe.
Kurz danach hatte er sich hier ja abgemeldet.

Weisst du sicher, dass er das war?
Vor über einem Jahr hatten wir was ausgemacht, und auf dem Weg zum Treffpunkt kam eine PN, es habe sich erledigt, selbst gemacht.

PS: Wie sieht es bei dir für den nächsten Stammi aus?

Weisst du sicher, dass er das war?
Vor über einem Jahr hatten wir was ausgemacht, und auf dem Weg zum Treffpunkt kam eine PN, es habe sich erledigt, selbst gemacht.

PS: Wie sieht es bei dir für den nächsten Stammi aus?

Alles andere wäre sshr großer Zufall, auch daß er sich kurz danach hier abgemeldet hat. Er hatte ja damit rechnen müssen, daß ich hier was schreibe. Aber er war alles andere als ein Typ, der alles bläst was sich in den Weg stellt, wie er es in seinen posts so dargestellt hat.

Egal! Hatte mich dann kurzfristig mit nem anderen User an der Furt verabredet und war kein Fake.. Hab ihn das erste mal getroffen, ein echt sympathischer Typ! :up:

Alles andere wäre sshr großer Zufall, auch daß er sich kurz danach hier abgemeldet hat.
Macht er ja immer so.
Kann dir mal die Nicks schreiben unter denen er hier schon registriert war.
Ich frage mich nur, was bezweckt ein Mensch mit solch einer Vorgangsweise?
Alle paar Monate ein anderer Nick.
Ich habe oft das Gefühl er hat irgendwelche Komplexe, die er mit seinen Sprüchen und ach was für ein geiler Typ er doch ist, kompensieren will.

Ich hatte es probiert und war am Donnerstag 20.30 Uhr dort. Es war ein Typ mit seinem Fahrrad an der hinteren roten Bank nach dem Wäldchen. Habe mich so verhalten, daß klar war was ich wollte. Er schob dann sein Fahrrad Richtung Wald und auch hinein und ich folgte.
Ich habe ihn dann angesprochen, ob er im Forum geschrieben habe, was er aber verneinte. Er war unwahrscheinlich nervös und fragte ,ob ich einen anderen Platz wußte. Hab ihm dann klar gezeigt, daß ich für nen BJ bereit bin worauf er dann ziemlich verunsichert anfing zu blasen. Als dann ein anderer Typ vorbeilief, brach er ab und meinte, es seien hier zu viel Leute.
Machte ihm noch den Vorschlag Bregenz aber er wollte nicht.
Es wäre ein großer Zufall, daß ich einen anderen als den hier gemeinten User mit Vorarlberger Akzent getroffen habe.
Kurz danach hatte er sich hier ja abgemeldet.

War es ein älterer Typ, da. 180, 185 groß mit Bierbauch und dunklem Haar? Der ist fast jeden Tag dort und schleicht dort rum zum Spannen...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der mit dem Fahrrad von Götzis nach Lindaui fährt.
Ja, mit dem Zug wäre möglich.
Aber so wie er in den Beiträgen schreibt, ist er ja überall gewesen. Und das mit dem Fahrrad?
Glaub ich eher nicht!
Der Typ war Mitte, Ende 30, aber ich kann schlecht schätzen. Mit dem Fahrrad war er auch schon unter seinen anderen Nicks unterwegs.
An dem Donnerstag schrieb er um 19.00 Uhr er sei in Lochau.
Da ist 20.00 Uhr im Eichwald kein Problem

Zurück
Oben