Outdoor Outdoor Sextreff & FKK Lindau am Bodensee Eichenwald

5-6 direkt am Ufer, 2 aufm Parkplatz.
Ja auch jüngere, 2 oder 3 waren zwischen 25 und 30...
Würde zuerst aufm Parkplatz gefickt und habe dann noch zwei Kolben mit dem Mund entsaftet.
So langsam scheint sich das Wäsenufer zu etablieren...

Da wird's bald nicht mehr gehen, weil dann die ganzen Womos hinten bei den Büschen übernachten. Es wird dann sicher vermehrt am WC- Häuschen bei der Grillstelle oder im Wäldchen beim FKK abgehen. Da ist's ungestörter.

Kann sein war letztes Jahr nicht da nur dieses Jahr schon mehr fach aber meist keine Jungen passiven nur alte
Wann ist die beste Zeit

Bitte mal den genauen ort per pn schreiben bin immer an falscher uhr zeit irgendwo dort in de nähe

Wer möchte sich heute mit mir treffen? Bitte PN mit Bildern wenn keine im Profil hast. Fahre gleich hin noch schnell baden und vielleicht treffen wir uns noch im Wäldchen. Schreib mir!!!

Als ich am Abend dort wsr, war leider nichts mehr los. Schade, war heute so geil!

wir waren heute so gegen 18.30 am sonnen.
fandens geil wie sich ein typ ca 5meter von uns entfernt fein den schwanz gewichst hat.

gibt leider immer welche die es übertreiben
Absolut!
Uns stört es auch keineswegs wenn jemand sich einen runterholt und uns beobachtet, im Gegenteil sogar dann wissen wir nämlich das wir auch was machen können aber ungefragt einfach dazu stehen finden wir respektlos, fragen kostet nichts und wir sind die letzten die nein sagen ;-)

Absolut!
Uns stört es auch keineswegs wenn jemand sich einen runterholt und uns beobachtet, im Gegenteil sogar dann wissen wir nämlich das wir auch was machen können aber ungefragt einfach dazu stehen finden wir respektlos, fragen kostet nichts und wir sind die letzten die nein sagen ;-)
Da denke ich genau gleich. Bei sex sollte es auch gewissen respekt geben

Zurück
Oben