- Reaktionen
- 341
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoi, seit ihr zufällig heute auch wieder unten?wir waren heute so gegen 18.30 am sonnen.
fandens geil wie sich ein typ ca 5meter von uns entfernt fein den schwanz gewichst hat.
wir haben es im kleinem Kloohäuschen gemacht, war schön ruhig, ich bin gestanden und hab oben beim kleinen fensterlein rausgeschaut , und es waren nur gassigeher die vorbeigezogen sind, der geile typ hat mich saugeil geblasen und saubergelecktAch so, gestern bei diesem Regenwetter? Ja, ja, entweder man ist wetterfest oder nicht....
wir haben es im kleinem Kloohäuschen gemacht, war schön ruhig, ich bin gestanden und hab oben beim kleinen fensterlein rausgeschaut , und es waren nur gassigeher die vorbeigezogen sind, der geile typ hat mich saugeil geblasen und saubergeleckt
Ach mein Lieber, man weiss doch mit wem man es hier zu tun hat.Dachte, du warst im Wald...hast du jedenfalls in Post #974 so geschrieben. Ausserdem ist das WC- Häusle zugesperrt ( wars zumindest am Freitagabend).
Also ich glaube, da war wohl der Wunsch Vater deiner Nachricht...