Outdoor Outdoor Sextreff & FKK Lindau am Bodensee Eichenwald

Da gibt es keine Razzia und wenn, dann gelten Sie den Wildcampern, Freiluftkiffern, Feuermachern am Ufer und anderen Umweltsauen, weil DAS verboten ist. War heute früh dort und habe so ne "Razzia" selber erlebt. Die kommn gar nicht in die Nähe des FKK-Bereiches.
war gestern such unten und es war geil, weit und breit keine razzia

Wann ist die beste Zeit für fkk? Geht ab frühmorgens auch? Ca 10:00? Ist da schon was los? Würd mich gern blasen lassen
Früh morgens um 10 ist dort nicht mal Sonne. Sonnen kannst dich ab Mittag früher Nachmittag. Was gehen tut beim fkk nichts weil man da nicht unbedingt zusehen möchte, das findet im Wald hinten statt und wie schon so oft hier erwähnt meistens in der Dämmerung ab halb neun neun abends

Wer ist montag abend ab ca 8 halb 9 dort und hat lust sich aussaugen zu lassen und zu ficken bzw welches paar oder frau hätte lust auf outdoorsex? Bitte meldet euch wenn ihr unkomplizierte reale treffen sucht!

Hallo hier in die Gruppe,
war am Freitag nachmittags mit Begleitung da.
Es war auch ein Pärchen Ehr bisschen stark gebaut,sie Blond mit einem Tattoo auf der rechten Schulter und blond.
Nun meine Frage, ist das besagt Paar auch hier im EF. um sie zu fragen wann sie das nächste mal wieder hin gehen. Leider hab ich sie nicht darauf angesprochen.

Zurück
Oben