- Reaktionen
- 355
Die.wollen grenze wieder zu machen wegen corana wir sind in roten bereich um das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die.wollen grenze wieder zu machen wegen corana wir sind in roten bereich um das
Ja leider ist soHab ich das medial richtig verstanden?
Ab heute wieder komplett überall Maskentragepflicht in A? Ab 22.00 Uhr Gastronomien wieder geschlossen? Auf der roten Liste in Deutschland seid ihr (Vorarlberg oder ganz A?) auch wieder gelandet? Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Danke für deine Antwort.Ja leider ist so
Hab ich das medial richtig verstanden?
Ab heute wieder komplett überall Maskentragepflicht in A? Ab 22.00 Uhr Gastronomien wieder geschlossen? Auf der roten Liste in Deutschland seid ihr (Vorarlberg oder ganz A?) auch wieder gelandet? Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Schön, dass man sich kennt und den Humor versteht...Dann geht es in die Schweiz. Dort haben die Mütter auch nette Töchter
Keine Zeitung gelesen heute? Für Deutschland ist Vorarlberg wieder ein Risikogebiet. Das kann wieder zu Grenzkontrollen führen und ohne einem Grund wird man einen nicht mehr einreisen lassen
Nein nicht ganz Österreich. Nur Vorarlberg und glaube WienHab ich das medial richtig verstanden?
auch Tirol,Nein nicht ganz Österreich. Nur Vorarlberg und glaube Wien
Und bist daKriessern
das ist eh klar, dass nicht immer jemand an der Grenze steht, aaaaber, wenn die Polizei dich am Parkplatz oder sonstwo sieht mit A Kennzeichen, bist dranWar vorhin dort, is gar keiner an der Grenze, bin einfach rüber gefahren (kleine Grenze bei der Hochstegstraße)
Lass dich nicht erwischen konnte teuer werdenWar vorhin dort, is gar keiner an der Grenze, bin einfach rüber gefahren (kleine Grenze bei der Hochstegstraße)
Pendeln, den Freund/ Freundin besuchen ist erlaubt. Nicht jedes Kennzeichen wird rausgezogen aber mein Fahrrad hat eh keinesdas ist eh klar, dass nicht immer jemand an der Grenze steht, aaaaber, wenn die Polizei dich am Parkplatz oder sonstwo sieht mit A Kennzeichen, bist dran