Outdoor Outdoor Sextreff & FKK Lindau am Bodensee Eichenwald

Hab ich das medial richtig verstanden?
Ab heute wieder komplett überall Maskentragepflicht in A? Ab 22.00 Uhr Gastronomien wieder geschlossen? Auf der roten Liste in Deutschland seid ihr (Vorarlberg oder ganz A?) auch wieder gelandet? Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Ab heute wieder komplett überall Maskentragepflicht in A? Ab 22.00 Uhr Gastronomien wieder geschlossen? Auf der roten Liste in Deutschland seid ihr (Vorarlberg oder ganz A?) auch wieder gelandet? Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Dann geht es in die Schweiz. Dort haben die Mütter auch nette Töchter

Dann geht es in die Schweiz. Dort haben die Mütter auch nette Töchter
Schön, dass man sich kennt und den Humor versteht...😉
Die Eichel/n bringst na du nebem Wald... sonst schweifen wir hier vom Thema ab. Wegen Corona/CoVid19 gibt es ja einen Thread...... hätte meine Frage vielleicht auch da stellen können:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nicht ganz Österreich. Nur Vorarlberg und glaube Wien

Hallo such Jemand der mir den Saft raussaugt an dem kleine Klo Häuschen heute gegen 16.30.
Bitte melden !!!

Grenze zu für Vorarlberger, gehe ich halt nach Kriessern Schweiz Parkplatz die Schwänze blasen. In ein EU Land darf ich nicht einreisen und blasen gehen,aber in ein Nicht EU Land darf ich gehen

War vorhin dort, is gar keiner an der Grenze, bin einfach rüber gefahren (kleine Grenze bei der Hochstegstraße)

Zurück
Oben