Outdoor Outdoor Treffpunkt Steyr für paare und w

wenn das so ist sollten wir uns einen termin und standort ausmachen

mfg

wir sind aus dem benachbartem NÖ und würden uns freuen wenn wir ne wegeschreibung bekommen würden! freuen uns immer neue plätze kennen zu lernen!

hallo
wir ein paar um die 40 direkt aus steyr würden gerne auch einmal vorbeikommen

kann uns ev. wer die wegbeschreibung über pN senden!

währe ja asuper wenn sich was tut in unserem raum

Hallo,

Wir bittten auch um Zusendung der Beschreibung per PM oder Mail.
Lassen uns gerne zusehen und evtl. darf sogar jemand mitmachen.

Lg

also ich habe sicher an die 20 anfragen bekommen von persionen die hier als m angemdldet sind und behaupten das sie paar sind.
kann aus guten gründen diesen pesronen die beschreibung nicht senden da ich nicht weis ob diese behauptung auch echt ist .
ich kann diesen "paaren " nur anbieten sich vieleciht mal mit mir alleine zu treffen und wenn ich dann "sehe" das es paar ist kann ich denjenigen dann den platz beschreiben .

Wäre geil wenn diesen samstag um sagen wir 23 uhr das erste grössere treffen stattfinden würde

Und was ist geworden aus diesem Treffen?? Bin schon auf Antworten gespannt,oder ist nichts zustande gekommen!

Bin auch neugierig. Ist was draus geworden aus dem Treffen? Bitte Berichte, vielleicht sind wir das nächste Mal dabei.

hy wir sind aus bez, kirchdorf und sin in steyr oft fkk baden und würden auch gern mal bei so einem treffen mitmachen!!!

freue mich über eine pn der wegbeschreibung und einem datum

danke im voraus

wenn ein paar interesse hat bitte pn an mich um geeignete location auszumachen

Ich bin gern ab 21:30 im Steyrer Schlosspark unterwegs. Da das Gelände sehr weiträumig is, kann man sich auch gut verstecken. Leider laufen auch viele solo m herum. Aber die halten sich sehr zurück. Mir macht es immerwieder spass wenn ich mit meiner Partnerin oder Begleitung da was anstelle. Ich hoffe dass mit der Zeit auch mehr frauen rauf kommen.

würde gerne mal mit meiner (sie weis nichts davon ) Frau zufällig vorbeikommen, habe da im urlaub etwas erlebt , das sie geil wurde wie wir ein paar am strand sahen , daher würde es mich interresieren wie sie hioer reagiert, sie war echt total nass. vieleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.

also was wird aus dem treffen? eventuell komme ich (w) zum spannen vorbei:)

Zurück
Oben