Outdoor Outdoor - Wo trifft man sich in Kärnten?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt Outdoorplätze in Kärnten an denen sich nicht nur Männer treffen?

also ich glaube sofern nicht extra ausgemacht gibt es sicher wenige mädels und pärchen die auf div. raststationen rumlungern und darauf warten den nächst besten herzureissen. außer halt professionelle gg.

Gibt es schon ! Aber schreib es besser nicht hier herein weil sonst gleich wieder jeder geilisten an den Orten vertretten ist !

Wer kennt Outdoorplätze in Kärnten an denen sich nicht nur Männer treffen?

Ja wär wirklich interessant zu wissen wo was abgeht .

Wobei...wenn ich es erst ab Mai weiß, wenn die Temperaturen wieder humaner für Outdooraktivitäten sind, reichts uns auch :mrgreen:

Ja wär wirklich interessant zu wissen wo was abgeht .

Wobei...wenn ich es erst ab Mai weiß, wenn die Temperaturen wieder humaner für Outdooraktivitäten sind, reichts uns auch :mrgreen:

genau .......ab mai gehts wieder los :)

also ich glaube sofern nicht extra ausgemacht gibt es sicher wenige mädels und pärchen die auf div. raststationen rumlungern und darauf warten den nächst besten herzureissen. außer halt professionelle gg.

man kann nur mit anderen was ausmachen,wenn man hier öffentlich bekannt gibt wo es abgeht wird man von spannern und neugierigen regelrecht verfolgt.

Und wer die Treffpunkte hier nicht rein schreiben will kann sie uns ja per privater Nachricht zukommen lassen ;-)

man kann nur mit anderen was ausmachen,wenn man hier öffentlich bekannt gibt wo es abgeht wird man von spannern und neugierigen regelrecht verfolgt.

Das stimmt. Ausserdem sind in letzter Zeit Polizeikontrollen einschlägiger Plätze gar nicht selten.

... also nur "gerne Kärnten Urlauber" :hurra: kann ich dazu sagen :hmm: ... bin im August immer im Raum Klopeinersee, Draustausee usw. mit dem Rad unterwegs und denke ich mir des öfteren da und dort, das wären geile ruhige Plätzchen :roll: aber bis jetzt war ich mit meinem Rad immer alleine :lol: ... vielleicht wird 2015 ein interessanteres Jahr :lalala: :winke:

Ich finde es jetzt nicht zu kalt und wüsste spontan auch heute ein paar Plätzchen. Bei Interesse Pn.

Zurück
Oben