Outdoor Outdoor - Wo trifft man sich in Kärnten?

In der Schütt....... auch gut geeignet zum abkühlen und sonnen ;)

bin ab 15 Uhr in der schütt von der brücke Fluss abwärts ! lg. geilen Tag noch.

wüsste da am faaker see einige nette plätzchen wenn es finster wird....näheres per PN.

Gibt es schon ! Aber schreib es besser nicht hier herein weil sonst gleich wieder jeder geilisten an den Orten vertretten ist !

:nono: Na, die Geilisten wichsen alle zu Hause, wenn wir wo öffentlich reinschreiben wann wir wo zu finden sind, sprechen uns max. 2 User auch wirklich an, meistens gar keiner! :roll:

:nono: Na, die Geilisten wichsen alle zu Hause, wenn wir wo öffentlich reinschreiben wann wir wo zu finden sind, sprechen uns max. 2 User auch wirklich an, meistens gar keiner! :roll:

Hinterm Bildschirm große Sprüche klopfen können Viele,...wenn es dann so weit ist, da schaut es schon anders aus, das ist aber nichts Neues.

Hinterm Bildschirm große Sprüche klopfen können Viele,...wenn es dann so weit ist, da schaut es schon anders aus, das ist aber nichts Neues.

Bist du da so sicher ??
Hast du mit Kira6 solche Erfahrungen ?
Wäre glatt neugierig, fescher Villacher :hmm:

Bist du da so sicher ??
Hast du mit Kira6 solche Erfahrungen ?
Wäre glatt neugierig, fescher Villacher :hmm:

Kira6... kenn ich nicht,...
..meine Aussage war allgemein, und auch Unisex,...
...ich weiß wo ich hingehen muss um Spass zu haben. ����

Hallo! Gibts am campingplatz auch ein nettes lokal wo man sich trifft? Komme in ein paar tagen. Bin schon sehr gespannt! Lg

Hat eine sie oder ein paar mal Lust sich zu treffen Raum villach/spittal...lg

Und wer die Treffpunkte hier nicht rein schreiben will kann sie uns ja per privater Nachricht zukommen lassen ;-)

genau und dann klappt es auch,postet man hier treffpunkte wird man regelrecht überrumpelt und das wollen wir auch nicht.
es gibt viele interesannte ruhige plätze allein in der umgebung von klagenfurt

Zurück
Oben