Outdoor Forstsee 2025

@ Luckysleven:
Gottseidank nicht persönlich, sondern nur aus dem Zeug den er ins Forum kotzt täglich

Gesehen hat ihn noch keiner. Bratet hier gerne Frauen und Paare an.

Bei Beiträgen von Männern folgen meist Beschimpfungen, die „Fick doch das Astloch“ oder „Fick die Mülltonne“ beinhalten. :kopfklatsch:

Ich finde, jeder aus diesem Forum soll gerne zum Forstsee fahren dürfen oder hier seine Gedanken posten dürfen. Nur muss man sich danach nicht von L….S….N grundlos wüst beschimpfen lassen. Ist mir leider hier auch schon passiert. Und das geht auf jeden Fall zu weit! :(

Nach 10 Jahren im EF halt ich ja viel aus. Aber die neuen und jungen User hier werden so total vergrault. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
@ Luckysleven:

Bei Beiträgen von Männern folgen meist Beschimpfungen, die „Fick doch das Astloch“ oder „Fick die Mülltonne“ beinhalten. :kopfklatsch:

Ich finde, jeder aus diesem Forum soll gerne zum Forstsee fahren dürfen oder hier seine Gedanken posten dürfen. Nur muss man sich danach nicht von L….S….N grundlos wüst beschimpfen lassen. Ist mir leider hier auch schon passiert. Und das geht auf jeden Fall zu weit! :(
Nein das sollte nicht sein........hab ihn irgend wo mal gelesen.
Aber eher nichts sagend in meinen Augen, einer der viel Will und nichts hin bekommt.
Einer von den Notgeilen die alles und jeden........

Mach dir nichts draus ignorieren!

@ Luckysleven:

Nach 10 Jahren im EF halt ich ja viel aus. Aber die neuen und jungen User hier werden so total vergrault. 🤷‍♂️

Nein das sollte nicht sein........hab ihn irgend wo mal gelesen.
Aber eher nichts sagend in meinen Augen, einer der viel Will und nichts hin bekommt.
Einer von den Notgeilen die alles und jeden........

Mach dir nichts draus ignorieren!
Aus persönlicher Erfahrung kann ich berichten das man absolut nichts verpasst hat ihm nicht über dem Weg zu laufen 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben