Outdoor Forstsee 2025

Werde heute Abend mal auf den Parkplatz fahren vielleicht hat ein Paar oder eine Dame lust sich zu treffen auf einen ratscher evtl auch mehr …. LG

Hallo hat eine Dame oder ein nettes Paar Lust Samstag den 18.1 auf ein nettes Date? Was Trinken nett paludern und mal sehen …

Wenn mir eine Dame oder ein Paar schreibt, dass sie/es heute Nacht hinauf fährt, käme ich auch gerne…

Vielleicht hat wer Tipps wo man am besten Anschluss findet, wo man gut übernachten kann in der Nähe?

Der Tal-Ort heißt SAAG in der Gemeinde Techelsberg. Nächste größere Orte sind Pörtschach (3000) und Velden (9000 Einw.). AirBnB, Booking oder Trivago sollten da was finden.

Ich hoffe, Du kommst mit dem Auto. Von der nähesten Bus-Haltestelle (ehem. Disko Fabrik) sind es nämlich zu Fuß 1,7km weit und 200 Höhenmeter hinauf zum Parkplatz.

Anschluß finden? Am besten vorher hier im EF was ausmachen.

Sehe kein Problem wenn jemand im Forstsee Thread Personen zum Kaffeetratsch treffen will. Man muss sich nicht immer über jeden und alles echauffieren.
In diesem Sinn einen schönen Tag ;)
Da hast du dann wahrscheinlich übersehen, dass dieser Troll ca 10 Threads mit der selben Copy and Paste Kontaktanzeige beehrt hat. Es war auch kein echauffieren von der Posterin, nur eine normale Frage. So hab ich es gesehen. Könnte ja sein, dass, er diese Rubrik nicht kennt. Also reg dich ńicht auf. :rofl:

Sehe kein Problem wenn jemand im Forstsee Thread Personen zum Kaffeetratsch treffen will. Man muss sich nicht immer über jeden und alles echauffieren.
In diesem Sinn einen schönen Tag ;)
Wäre auch deiner Meinung wenn er nicht in jedem Tread gepostet hätte!

stimmt man muss sich nicht über alles und jeden echauffieren........DU auch nicht😬

Danke den werd ich haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben