- Reaktionen
- 12
i hob gschriebm wan und nit heitWas soll eine Frau bei den Temperaturen am Forstsee?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hob gschriebm wan und nit heitWas soll eine Frau bei den Temperaturen am Forstsee?![]()
Nimm ein weibliches AstlochWas soll eine Frau bei den Temperaturen am Forstsee?![]()
Wenn es wieder schön warm ist..........i hob gschriebm wan und nit heit
Ne danke , ich hab ja a FrauNimm ein weibliches Astloch
Lesen ist nicht deine stärkeNimm ein weibliches Astloch
Macht nix, der hat grundsätzlich nicht viele StärkenLesen ist nicht deine stärke![]()
Du kennst ihnMacht nix, der hat grundsätzlich nicht viele Stärken![]()
Also wir haben ihn schon mehrmals am Forstsee gesehen, der hält die Sträucher und Bäume ein , damit oben niemand erschlagen wird
![]()
Wen meinst? Wird ja mehrere geben die auf den Forst aufpassenAlso wir haben ihn schon mehrmals am Forstsee gesehen, der hält die Sträucher und Bäume ein , damit oben niemand erschlagen wird
![]()
do sind a por leit obm woa mit meiner am see do woan mindestens 6 Leit um uns und nur am gavm und am wedlnWen meinst? Wird ja mehrere geben die auf den Forst aufpassen![]()
Und das macht einen ando sind a por leit obm woa mit meiner am see do woan mindestens 6 Leit um uns und nur am gavm und am wedln![]()
ja das stimmt i würd nix dagegn hobm wen ana nebm uns an wedlt oba nit glei 6Und das macht einen anna Danke auf so einen Scheiss steh ich nicht.
Hab schon mal erwähnt das es traurig ist das man weder in eine Therme noch an einen See gehen kann.
Mit dem musst rechnen wenn da hin gehst!ja das stimmt i würd nix dagegn hobm wen ana nebm uns an wedlt oba nit glei 6
jo schod joMit dem musst rechnen wenn da hin gehst!
Gottseidank nicht persönlich, sondern nur aus dem Zeug den er ins Forum kotzt täglichDu kennst ihn![]()
Das kann man so oder so sehen.Mit dem musst rechnen wenn da hin gehst!
Dein Arbeitsplatz möcht ich habenGottseidank nicht persönlich, sondern nur aus dem Zeug den er ins Forum kotzt täglich
Des sagen irgendwie mehrere...Dein Arbeitsplatz möcht ich haben![]()
Stimmt, aber die wedler meinen ihnen gehört die Welt und sie können sich alles erlauben.Das kann man so oder so sehen.