T
Gast
(Gelöschter Account)
Na kommen wollen sie alleSoll ich Tee mitbringen würde aber allerdings ein wenig brauchen müsstet nur Bescheid sagen ob ich kommen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na kommen wollen sie alleSoll ich Tee mitbringen würde aber allerdings ein wenig brauchen müsstet nur Bescheid sagen ob ich kommen soll
Ach die anderen sind mir Wurst shit klingt das jetzt egoistischNa kommen wollen sie alle
Ja da gebe ich dir rechtAch die anderen sind mir Wurst shit klingt das jetzt egoistisch
I bin in der steiermarkSo , wir fahren jetzt dann Forstsee pp.
Hoffe der Ausflug hat sich ausgezahlt...So , wir fahren jetzt dann Forstsee pp.
Zumindest brauchen die jaga den wolf nimmer suchenDanke für die Information, sie wird sicher vielen im Forum weiterhelfen
Genieße es für uns mitForstsee wetter
Sind schon oft umsonst rauf gefahren wo keiner sich getraut hat..... Derweil haben wir noch von niemanden eine pn bekommenBei der Ankündigung werdet ihr vermutlich nicht alleine sein
Wenn ihr fix rauf fährt ,komm ich auch.Ist abends am PP noch was los planen Montag Abend rauf zu fahren sie will schwänze blasen und alles ins Gesicht und Mund gespritzt bekommen