- Reaktionen
- 262
War hat Lust mich heut zum Forstsee zu begleiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand?War hat Lust mich heut zum Forstsee zu begleiten?
Hat doch geregnet heuteNiemand?
Nein ist es nicht. Haben das am Forstsee auch erlebt (wohlgemerkt nicht auf der Primateninsel da würden wir eh nicht mit den Kindern hin) als wir mit unseren Kindern oben zum Baden waren. Die Kids haben es damals nicht mitbekommen daher wollten wir nicht für Panik sorgen, sonst hätten wir sofort die Polizei gerufen. Aber wenn du auf Hirn und Verstand oder Anstand tippst - FehlanzeigeDu kannst viel erzählen, aber das ein Paar Sex hat, wenn keine 10 Meter entfernt Kinder spielen ist wohl eine erfundene Geschichte.
Der See ist einfach zu jeder Jahreszeit schönForstsee
Ja stimmt....liebe es dort einfach eine Runde zu gehn ) Im Sommer ist es halt etwas prickelnder ))) Bist du auch manchmal spazieren?Der See ist einfach zu jeder Jahreszeit schön
Ja hin und wieder bei schönem WetterJa stimmt....liebe es dort einfach eine Runde zu gehn ) Im Sommer ist es halt etwas prickelnder ))) Bist du auch manchmal spazieren?
Können ja mal gemeinsam gehen, wenn es "bald" wieder wärmer wird? ))))Ja hin und wieder bei schönem Wetter
Und ich hab gedacht da oben geht die Post abNix los...
… Dank etwas intensiver nach und du kommst wahrscheinlich drauf, warum Mitte Dez. dort nicht die Post abgeht.Und ich hab gedacht da oben geht die Post ab
Jetzt wo du es sagst… Dank etwas intensiver nach und du kommst wahrscheinlich drauf, warum Mitte Dez. dort nicht die Post abgeht.
Kommst du demnächst wieder mal an den Forstsee?Spontan- Entschluss: ich werd dann heute so gegen 17.30 auch mal hinschauen.
Achja, weil es oben Thema war, mir sind die Buschwedler wurscht, solange sie in den Büschen bleiben Ausser ich winke jemanden zu mir .